Beitraglose Zone?

  • Es ist wichtig,um die Erfahrung der User zu erkennen,dass es diese Beitragszahlen gibt. Aber als "Neuling" müsste man eigentlich unterscheiden ob es Beiträge in "ernsten" Gebieten sind,oder Beiträge in sogennanten "Spaßthreads" sind.
    Nehmen wir mal unsere Forenfamilies. Die Modfriends wurde für 2Wochen geschlossen,weil zu viel gespammt wurde.


    Ich habe in einem Forum gesehen,dass es Threads oder ganze Topics gibt,bei denen die Beiträge nicht gezählt werden. Mein Vorschlag dehalb wäre manche Thread auch damit "auzustatten".


    Nur eine kleine Anregung meiner Seits.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Es ist wichtig,um die Erfahrung der User zu erkennen,dass es diese Beitragszahlen gibt. Aber als "Neuling" müsste man eigentlich unterscheiden ob es Beiträge in "ernsten" Gebieten sind,oder Beiträge in sogennanten "Spaßthreads" sind.
    Nehmen wir mal unsere Forenfamilies. Die Modfriends wurde für 2Wochen geschlossen,weil zu viel gespammt wurde.


    Ich habe in einem Forum gesehen,dass es Threads oder ganze Topics gibt,bei denen die Beiträge nicht gezählt werden. Mein Vorschlag dehalb wäre manche Thread auch damit "auzustatten".


    Nur eine kleine Anregung meiner Seits.

    Hmm... findsch ned so doll... keinem bringen Beitragszahlen was, weil danach gar nix beurteilt wird. Was sich manche von vielen Posts versprechen, verstehe ich deshalb ned wirklich. Was hat man denn bitte von 5000 Posts? Nüx...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Hmm... findsch ned so doll... keinem bringen Beitragszahlen was, weil danach gar nix beurteilt wird. Was sich manche von vielen Posts versprechen, verstehe ich deshalb ned wirklich. Was hat man denn bitte von 5000 Posts? Nüx...


    Wenn ich neu hier bin und hilfe suche,gucke ich doch erst mal wer viel posts hat,damit ich weiß,ob er sich hier auskennt,erfahrung hat,ect.
    Manchen sind aber leider Gottes die posts sehr wichtig...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Mhh willst du dann einen Poster mit 5000 direkt anschreiben oder wie?
    Eigentlich ist doch ein Forum so aufgebaut, das ich meine Frage poste und dann auf Antwort hoffe oder dürfen dann nur welche antworten mit hohen Threadzahlen?

  • Ja, ein bischen hast du ja recht SimLisa ...
    Man bekommt ja auch nach der Zeit immer nen andren Untertitel, wie Tween Sim oder Erfahrener Sim, aber dieses "Sim" bezieht sich ja darauf, das man sich mit Sims gut auskennt, wenn man seine Beiträge aber durchs posten im OffTopic erreicht habe, hat man ja nich viele Erfahrungen mit Sims !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ja, ein bischen hast du ja recht SimLisa ...
    Man bekommt ja auch nach der Zeit immer nen andren Untertitel, wie Tween Sim oder Erfahrener Sim, aber dieses "Sim" bezieht sich ja darauf, das man sich mit Sims gut auskennt, wenn man seine Beiträge aber durchs posten im OffTopic erreicht habe, hat man ja nich viele Erfahrungen mit Sims !!!

    Es hat doch kaum noch einer einen Sim-Titel, weil die nu frei wählbar sind.


    siggi: Hä? Wieso anschreiben bei 5000 Posts? :hae :hae :nichraff

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Mhh willst du dann einen Poster mit 5000 direkt anschreiben oder wie?
    Eigentlich ist doch ein Forum so aufgebaut, das ich meine Frage poste und dann auf Antwort hoffe oder dürfen dann nur welche antworten mit hohen Threadzahlen?


    Siggi,du verstehst mich vollkommen falsch. Es gibt ein Thread,zum Beispiel jetzt diesen Spaßthread. Alle beiträge die dort geschrieben werden werden nicht gezählt. natürlich kann jeder mitmachen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Siggi,du verstehst mich vollkommen falsch. Es gibt ein Thread,zum Beispiel jetzt diesen Spaßthread. Alle beiträge die dort geschrieben werden werden nicht gezählt. natürlich kann jeder mitmachen.

    Der Spaßthread is toll :snif Und sowas is grad wichtig, weil da alles reinpasst, was woanders überflüssig wäre. Dafür fällt mir nur ein Smiley ein - :illepall *doof find*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich find den Spaßthread ja auch toll,aber nehmen wir die MF´s als Beispiel. Es wäre doch total egal wenn die "spammen" würden wie verrückt. Wenn die postings da nicht gezählt werden.
    dann kommt nämlich der Grund eines Forums wieder besser zur geltung--Spaß.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ich find den Spaßthread ja auch toll,aber nehmen wir die MF´s als Beispiel. Es wäre doch total egal wenn die "spammen" würden wie verrückt. Wenn die postings da nicht gezählt werden.
    dann kommt nämlich der Grund eines Forums wieder besser zur geltung--Spaß.

    Wir sagen doch nie was, wenn da gespammt wird, weil es nun mal ein Spamthread ist. Es is mir persönlich egal, ob die da 'ne halbe oder 2 Seiten am Tag posten, aba die haben sich da halt Regeln einfallen lassen.
    Ich find', dass es mit solchen Beschränkungen grad alles zu "unspaßig" wird, weil es alles so zwanghaft is.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Ich find', dass es mit solchen Beschränkungen grad alles zu "unspaßig" wird, weil es alles so zwanghaft is.


    Was ist daran unspaßig?


    ich dachte anfangs,dass Beitragszahlen allgemein überall nichts tolles sind,aber daran kann man sich orientieren,wenn man neu ist. Also die Idee...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Was ist daran unspaßig?


    ich dachte anfangs,dass Beitragszahlen allgemein überall nichts tolles sind,aber daran kann man sich orientieren,wenn man neu ist. Also die Idee...

    Weil das Forum hier dem Spaß dienen soll und nicht zu einem Zwang: "Da darf mit Beitragszahlenb gepostet werden - da aber nicht"


    Neue wenden sich schon an die Richtigen... und sonst können sie ja Mods aus den entsprechenden Foren fragen - die haben Ahnung

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Weil das Forum hier dem Spaß dienen soll und nicht zu einem Zwang:


    verstehe ich nicht. keiner hat ja wohl hier Spaß nur weil er sieht,dass er XY Beiträge hat.


    Zitat

    "Da darf mit Beitragszahlenb gepostet werden - da aber nicht"


    das ist doch Quatsch und das habe ich nie gesagt!!


    Na gut wenn ihr alle dagegen seit....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    verstehe ich nicht. keiner hat ja wohl hier Spaß nur weil er sieht,dass er XY Beiträge hat.



    das ist doch Quatsch und das habe ich nie gesagt!!


    Na gut wenn ihr alle dagegen seit....

    Doch, sicher hast du... darauf beruht doch deine ganze Idee, oda nich?


    Zitat

    Ich habe in einem Forum gesehen,dass es Threads oder ganze Topics gibt,bei denen die Beiträge nicht gezählt werden. Mein Vorschlag dehalb wäre manche Thread auch damit "auzustatten".

    Daaa

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • NEIN HAB ICH NICHT :heule
    LANGSAM:
    Also meine idee ist folgende:
    Es gibt Threads und Topics indenen die Beiträge die jeder da reib schreibt nicht zu den gesamt beiträgen gezählt wird. :hae

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Es gibt Threads und Topics indenen die Beiträge die [B]jeder da reib schreibt nicht zu den gesamt beiträgen gezählt wird. :hae [/B]

    Das mein' ich doch. Als Beispiel:


    Bei den Modsfriend wird nix dazugezählt...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Das mein' ich doch. Als Beispiel:


    Bei den Modsfriend wird nix dazugezählt...


    Wie? Bei denen wird nix zugezählt?


    Ich glaub wir reden aneinander vorbei: Ich habe 5 Beiträge. So jetzt schreibe ich zum Beispiel was bei den Mf´s und hab immernoch 5?!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Wie? Bei denen wird nix zugezählt?


    Ich glaub wir reden aneinander vorbei: Ich habe 5 Beiträge. So jetzt schreibe ich zum Beispiel was bei den Mf´s und hab immernoch 5?!

    Jaaa, so meintest du es doch, ne?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ganz genau.Also ist das bei den modfriends so??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ganz genau.Also ist das bei den modfriends so??

    Nee, natürlich nich... ich sagte doch: "als beispiel"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]