Günstige Vorwahlen!!!

  • Hi Leutz!


    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach günstigen Vorwahlen fürs Festnetz.... letztens habe ich z.B. im Fernsehen eine Vorwahl entdeckt, die bewirkt, dass der andere Gesprächsteilnehmer (also der, den man anruft) das Gespräch bezahlen muss.....hab aber blöderweise keine Zeit gehabt, die Nummer aufzuschreiben:angry :angry


    Könntet ihr mir vielleicht bei der Suche helfen????


    Danke im Voraus:D

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Zitat

    Original geschrieben von Spitzmaus88
    letztens habe ich z.B. im Fernsehen eine Vorwahl entdeckt, die bewirkt, dass der andere Gesprächsteilnehmer (also der, den man anruft) das Gespräch bezahlen muss.....hab aber blöderweise keine Zeit gehabt, die Nummer aufzuschreiben:angry :angry


    na toll eigentlich.. :motz was is das denn für ne brühe? :hae prima..einfach vorwahl wählen u. der andere bezahlt, wie geil.. :illepall


    findest du das toll? ich meine, is ja schön für dich, aber is das nich n bischen gemein? :kopfkratz


    nun ja.. :D


    ich glaub an sone vorwahlen nich, die machen das doch nich umsonst..irgendwo is da n haken.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich find das aber ziemlich dumm, wenn du anderen Leuten dann die Gebühren aufdrückst! :hae


    Naja, ich hab auf jeden Fall eine Software runtergeladen, die mir zu jeder Tageszeit die Vorwahlen sagt, die am günstigsten sind.
    Das Proggi heißt TGeb. Musst halt mal bei Google oder so suchen, da findest du bestimmt was.


    greetz
    isa

  • schau mal in der computerBILD, da ist so eine liste drin.


    kannst auch einfach mal inner suchmaschine gucken, da gibbet auch so einige listen darüber.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Der andere muss zustimmen bevor er die Gebühren "aufgedrückt" bekommt. In so fern ist das nicht "gemein"


    Nimm doch 01051 Da bekommst du vor dem Gespräch gesagt was die Minute kostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Melinda*
    Der andere muss zustimmen bevor er die Gebühren "aufgedrückt" bekommt. In so fern ist das nicht "gemein"


    Nimm doch 01051 Da bekommst du vor dem Gespräch gesagt was die Minute kostet.


    Ich wollt´s grad sagen! ;)
    Morgen weiß ich noch 2 Nummern von meinen Eltern.
    Die fragen nämlich immer: " Kind - haste auuch die billije Vorwahl jenommen? " :D


    Der Anbieter verdient da auch dran...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Einfach 01058 vorwählen - kostet nur 1 Cent pro Minute :D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elchin
    Einfach 01058 vorwählen - kostet nur 1 Cent pro Minute :D


    Bundesweit oder nur innerhalb der Ortschaft? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Keine Ahnung ich hab das bis jetzt nur bei Ortschaften ausprobiert.... musst du ausprobieren, wenn es klappt sagt da so eine "Nur 1 Cent pro Minute" :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich hab noch keinen Haken entdeckt.
    Ne Freundin und ich telefonieren meistens über diese Verbindung, funzt einwandfrei.....
    Anbieter muss man auch nicht wechseln....

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich habe mal gelesen weiß aber nicht ob es stimmt, wenn man eine Nummer wählt und die letzte Ziffer eine 1 oder 8 ist da man hinter der 1noch ne 9 und bei der 8 ne 2 dranhängen soll oder kann,,,,,, das Gespräch soll dann angeblich billiger sein,,,,,,,weiß aber nicht so genau ob es stimmt..................^?^


    Gruß Asuka