Problem!!!

• Hallo Ihr!

Bin neu hier, und habe eine Frage.

Ich habe das Spiel Die Sims, und die beiden Add Ons Party ohne Ende und Das volle Leben. Zu das volle Leben hab ich leider keine Anleitung, aber laufen tut es. Nun mein Problem. Ich habe das volle Leben installiert, jedoch erscheinen, wenn ich das Spiel starte, nicht die anderen Häuser, die ich z.B. unter Party ohne Ende gespeichert habe. Auch die diversen Dinge, die ich runtergeladen habe, wie Objekte etc. tauchen nicht auf. Es ist, als wären die Sims und Party ohne Ende gar nicht installiert. Wenn ich Party ohne Ende starte, sehe ich auch nichts von Das volle Leben. Die einzelnen Landschaften fehlen quasi. Ist das normal so, oder muß ich irgendwas umkopieren, damit ich alles überall sehen und nutzen kann?

Danke im Vorraus,

Peppina

• Willkommen erstmal.
    Es könnte daran liegen das
    du Die Sims Party Ohne Ende VOR Das Volle Leben instalierst hast!Und deshalb beim spielen probleme hast.Vielleicht solltest udu die beiden De-Instalieren und den neu und erst Das Volle Leben und den Party...!OK!

Vielleicht Hilft es ja!

Ciao...

Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel

Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

• Das hört sich aber ganz komisch an......

Ist es möglich, dass du das Add-on auf einer anderen Festplatte gespeichert hast???
    Wenn nicht, schreit das trotzdem nach einer Neuinstallation. Sicher dir die wichtigsten Ordner, wie in der FAQ-Liste beschrieben und installier es auch in der richtigen Reihenfolge. Es soll nicht stören, wenn man anders installiert, ist aber besser wenn es seine Ordnung hat.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hallo Ihr!

So viel zum Thema... mein Rechner ist dermaßen abgek..., daß ich formatieren mußte. :o(

Jedenfalls hab ich die Spiele jetzt in der richtigen Reihenfolge installiert, aber nun sagt mein Compi mir, daß ich angeblich Party ohne Ende vor Das volle Leben installiert habe, was definitiv nicht stimmt. Wenn ich dann auf ok klicke, will er Party ohne Ende deinstallieren, sage ich ok, schmiert er mir wieder ab. Und ich habe nichts auf meinem Rechner installiert, außer die Sims, die Zusatzpacks und nun mein Internetanbieter, damit ich wieder ins Net komme.

Irgendwas ist da völlig schief... wer weiß Rat????????

Peppina

• Ehrlich gesagt weiss ich den auch net mehr weita :?

Sry Ciao

Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel

Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

• So... nun hat es wohl scheinbar soweit geklappt, daß er zumindest nach dem ok nicht mehr deinstallieren wollte, sondern quasi das update installiert hat. Nur hab ich jetzt das Problem, daß er das Spiel anfängt zu starten, aber dann sofort wieder "klick" ins Windows zurückgeht und das Spiel automatisch beendet, noch bevor das Bild Maxis auftaucht, oder der Vorspann....

Ich bin echt ratlos...... *umhilfebitt*

Peppina

• Das Dein Spiel jetzt nicht läuft könnte daran liegen, dass Du defekte Downloads im Spiel hast. Lade Dir am besten den File Cop von TheSims.de runter, er kontrolliert die Dateien nach Fehlern und sortiert sie aus.

Viel Glück ;)

Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo Sonja!

Ich hab gar keine DLs im Spiel.... ich kann ja nichtmal spielen. Da brauch ich auch nix runterladen menno.... *hoil*

Peppina

• hallo!!!
    ich wollte mal fragen welches spiel man braucht um die erweiterungsspiele spielen zu können. und wo man die runterladen kann! und in welcher reihenfolge man sie installieren muß

hab da keine ahnung.
    danke im vorraus

viele grüße manu

• Hallo Manu,

Du brauchst das Originalspiel "Die Sims" oder "Die Sims-Deluxe" dann kannst Du Dir Erweiterungs-CDs kaufen. Das Hauptspiel musst Du Dir schon kaufen (in PC-Laden oder über I-Net), alle anderen Methoden wären illegal.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hach Leute... ich hab mir ja schon alles mögliche hier durchgelesen und ausprobiert... aber kaum ist der eine Fehler weg, taucht der nächste auf. Momentan sagt er mir nach Installation, daß ich Party ohne Ende nicht installieren kann, weil Version 1.2 schon installiert ist. Ich hab alles gelöscht, Registry gesäubert, es war nix mehr aufm Rechner drauf, nochmal versucht, aber immer noch... so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. *ärger*

Peppina

• Hallo?

Hat denn niemand eine Ahnung, was ich machen soll??? Das Problem ist immernoch da und ich weiß nicht mehr, was ich noch versuchen soll...

Peppina

• hi,

wenn du alle ORGINALE besitzt, vor der installation die regestry gesäubert hast, keine downloads hast und alle in der richtigen rehienfolge installiert hast, die mindestanforderungen erfüllst und die neuesten treiber hast, dann dürfte es eigenlich keine probleme geben.
    ansonsten würde ich vorschlagen das add-on, das probleme macht umzutauschen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi