(Anfang Teil 4 siehe Seite 1)
Mit einem Ächzen öffnete sich die große Tür ... und herein kam etwas noch viel grauenhafteres als es diese Krankenschwestern waren. Es war sehr muskulös, soweit ich das erkennen konnte. Es trug eine Art riesigen Helm. Hinter diesem Ding sah ich ein riesiges Messer. „Verdammt...“
Es zögerte kurz und schien mich zu betrachten. Ich konnte keine Augenhöhlen entdecken. Mit zittrigen Händen packte ich meine Pistole und
schoss zwei oder dreimal auf dieses Ding.
Doch ohne Erfolg: Die Patronen prallten von seinem Kopf ab, wenn man es denn so nennen konnte. Mir blieb keine andere Alternative als zu flüchten, solange ich noch konnte.
Ich lief wieder durchs Treppenhaus in den ersten Stock. Dieser mondförmige Stein passte – ich wusste nicht warum – in dieses seltsame Schloss bei der Tür. Mit einem lauten Knarren öffnete ich sie. Nach diesem Pyramidenkopfmonster war ich nun auf alles gefasst. Doch die Lobby war leer. Mittendrin befand sich ein riesiges Gitter, also war dort auch kein Weg nach draußen. Dann blieb mir kein anderer Weg als nun endlich in den EXAM ROOM zu gehen, wie es mein Ziel gewesen war. Mit gezogener Pistole betrat ich das Zimmer.
Niemand war dort drin. Auf den ersten Blick war nichts ungewöhnliches zu entdecken. Der Behandlungstisch sah aus, als wäre er gerade benutzt worden, was aber nicht sein konnte.
Oder etwa doch? „Das kann einfach alles nicht wahr sein..“ Ich seufzte. Warum war ich nicht einfach weitergefahren? Gemütlich würde ich nun Zuhause auf meiner Couch liegen und ... nein, ich würde mir Vorwürfe machen. Alles hatte jetzt seine Richtigkeit. Beim näheren Hinsehen fand ich wieder ein Blatt Papier unter dem Behandlungstisch.
Es war ein herausgerissenes Blatt aus einem Notizblock. Die geschriebenen Worte versetzten mir einen Stich im Herzen.
Sarah vermisst ihren Daddy.
„MEINE Sarah?“ Plötzlich ertönten die Feuerwehrsirenen. Ich ließ den Zettel fallen. „Argh... mein Kopf!“
Mit den dröhnenden Sirenen in den Ohren brach ich zusammen. Alles wurde Schwarz.
- Hier endet Teil 4. Wie immer sind Kritik, Anmerkungen usw. erwünscht!