(Anfang dieses Teils siehe Seite vorher)
Ich flüchtete in einen kleinen Raum und schlug die Tür hinter mir zu. Gaspard war nicht da. Ich wollte ihm helfen, doch das metallene Scharben kam näher. Ich hörte Schreie. Er starb... und ich konnte nichts dagegen tun. Ich war wehrlos und schwach. Tränen rannen mir an den Wangen herunter.
„Es ist der Henker. Jetzt mach schon. Ich komme nach.“
Gaspard hatte gewusst, dass dieses Ding hier sein würde. Er hatte sich geopfert... plötzlich öffnete sich eine Tür im hinteren Teil des Raumes. „Gaspard!“
Es war nicht Gaspard. „L-Lisa!“ ich wischte schnell die Tränen von meinen Wangen. Irgendwie waren meine Träume mit der wirklichen Welt verbunden. Anders konnte ich mir das nicht erklären. Alles war meine Schuld... als Lisa näher kam, sah ich, dass sie ebenfalls nicht glücklich war.
„Lisa – was ist los?“
„Ich weiß es jetzt... warum ich noch am Leben bin obwohl alle anderen tot sind. Ich bin nicht die Einzige, die immernoch herumläuft. Ich bin... das Gleiche wie sie. Ich habe es nur nicht gesehen.“
Ich starrte sie verwirrt an. „Lisa?“
Sie fing an sich zu verändern.
Blut überströmte ihr Gesicht, durchtränkte ihre Kleidung...
„Bleib bei mir, Sarah, bitte. Ich habe solche Angst... hilf mir... Rette mich vor ihnen...“ Schluchzend, mit ausgebreiteten Armen kam sie auf mich zu. Sie war wirklich eine von ihnen. Sie war eine von diesen unheimlichen Krankenschwestern, die hier herumliefen.
- Fortsetzung folgt