Kann Sims nich mehr Steuern?

• Hi ihrse!

Bin jetzt neu hier im Forum und werde versuchen den anderen so gut zu helfen wie ich kann.

Aber jetzt zu meinem Problem :)

(Ich hab ALLE Addons installiert, auch in der richtigen Reihenfolge.
    Anfangs konnte ich MS nicht mal starten, es hat sich immer im Ladebildschirm aufgehängt. (Sound.far aus TGD gesichert, dann MS installiert und die neue Sound.far durch die zuvor gesicherte Datei ersetzt).)

Aaaalso: *immer um den heißen Brei herumred* Wenn ich in ein Haus geh (egal welches), wähle nen Sim aus und versuche ihm nen Befehl zu geben, passiert gar nix, net mal das Pop-up Menü.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon ma vieeeeeelen Dank!

Link
    :D

The Legend of Zelda! <-- RULT

• [GLOWORANGE]Hallo![/GLOWORANGE]

Vielleicht solltest du mal die ganzen Sims deinstallieren mit allen Unterordnern und alles! Dann alles wieder neu installieren! Vielleicht klappt ja dann! Und es kann auch sein das du ne zerkratze CD hast? schau mal nach! Und es kann auch sein das du irgendwie ein kaputter Produkt bekommen hast, wende dich doch ans Geschäft wo dus gekauft hast!

Viel Glück das es noch klappt! :rolleyes

• Danke für die schnelle Antwort! :D

Okay neu installieren wäre ne möglichkeit, aber mich würde es mal interessieren ob noch jemand das gleiche Problem hat.
    Hab nämlich nichts derartiges im Forum gefunden...

Naja.. mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als alles nochmal neu drauf zu haun :(

Trotzdem vielen dank, hoffe natürlich das noch jemand einen Vorschlag hat.

Link

• Also neu installiert hab ich jetzt auch, hat aber alles nix geholfen...
    Jetzt werd ich nochmal alles deinstallieren und alles bis auf MS NOCHMAL installieren!

In meinem inneren hoffe ich ja immer noch das jemand ne Ahnung oder nen Tipp hat ;)

Danke schonmal an alle!

Link

• [GLOWWHITE]Hallo![/GLOWWHITE]

Ist vielleicht deine CD kapuut oder zerkratzt? Oder vielleicht hast du einfach ein schlechtes Spiel erwischt. Wen du den Kassenbon noch hast (auch wen nicht) geh mal ins Geschäft und verlang ein neues! Oder wende dich doch mal an Maxis persönlich! :) Hast du Genügend Speicherplatz? Das richtige Direct X auch? Hast du keinen patch runtergeladen von einer komischen seite?

Den ich hab das mal gemacht ein patch runtergeladen und dann lief gar nichts mehr! musste alles neu instalieren dann gings aber auch nicht. Dann habe ich alles in einem neu erstellten ordner installiert dann gings wieder! der alte sim ordner kann ich gar nicht mehr löschen, aber egal ist ja leer undi ch kann ja wieder spielen.

Versuch auch mal neu installieren aber in einem neuen Ordner!Wo du selbst erstellst!

• Vielen dank für alle Antworten, aber jetzt funktionierts!

Ich hatte mir das Addon von nem Freund ausgeliehen, anscheinend war das ne englische Version, oder mein PC mochte die CD nich!
    Naja aufjedenfall hab ich mir beim Karstadt das Addon selbst gekauft und jetzt gehts (komischer weise...)!
    Allerdings hab ich schon den ersten Bug :angry
    Hab ca 15min. gespielt und plötzlich ging alles wie in Zeitlupe (nicht in der Stadt oder Studiopark, sondern bei meinem Sim zu Hause). Bin dann mal ausgezogen und in ein anderes Haus gegangen, dann gings wieder... :confused:

Hoffe das EA bald mal ne Patch für die Tonnen von Bugs veröffentlicht....

Grüße, euer Link!

• Das mit der Zeitlupe wurde hier auch schon öfter geschrieben, ich selbst hatte es auch schon. Es passiert immer, wenn der Butler entweder Blumen gießt oder es gerade vorhat. Dann nehme ich den Typ mit move_objects und setz ihn ins Haus zurück. Dann geht es wieder eine Zeitlang... Hoffe das war es bei dir auch und ich konnte helfen...