Ich wollt einfach mal einen Diskutierthread öffnen (:rolleyes ) !!
Und das Thema heißt:[GLOWRED]Wird es für Sims2 auch Downloads im Internet geben?[/GLOWRED] Oder wird das zu kompliziert?? Eure Meinung zählt!!:gg
Downloads für Sims2??
- SimFiren
- Geschlossen
-
-
auf jeden fall wirds downloads geben. die profi-objekte-bauer unter uns werden damit bestimmt sowieso keine probleme haben, auch wenns komplizierter sein mag. hm... vielleicht gibts auch irgend so ein programm zur objekteerstellung für die dummen wie mich mal sehen. ich geh auf jeden fall davon aus, dass es downloads geben wird... nur die alten von sims 1 werden dann ja wohl verkommen, weil das niemand mehr spielt. irgendwie schade drum...
-
Klar wird Downloads geben !!!
Glaubt ihr das es auch wieder so eine lilane Expressomaschine geben wird, damit die Bedürfnisse aufgefüllt werden ??? -
ich glaub wohl, dass es wieder solche cheat-objekte geben wird. wäre sogar ganz praktisch, wenn man mal nicht weiterkommt und schon verzweifelt...
aber seit wann ist die espressomaschine lila? is die nicht blau? :hae -
Also mit Sims 2 wirds bestimmt so gehen wie mit meinem anderen Spiel was ich gerne zocke.
EEEC (Eisenbahn exe European Class) das Spiel wird nach einer Pause sogar wieder produziert und es gibt überwiegend kostenlose Downloads im Netz.Bei EEP der Nachfolger (Eisenbahn exe Professionell) da geht das schon anders von statten, es wurde ein Webshop eröffnet und es gibt nur einen geringen Teil kostenloser Downloads.
Könnt euch auf der Seite selbst überzeugen:
www.softwareuntergrund.deSo wirds höchstwahrscheinlich auch mit Sims 2 werden das die Kostenlosen Downloads sehr abnehmen weil es sich auch für 3 D aufwendiger ist Objekte zu erstellen.
-
Ich weiß immer gar nicht was ihr alle habt. So lange es Cheats für DS2 geben wird brauchen wir doch keine Downloads. Davon stürzt das Spiel doch sowieso meistens ab und Bugs gibt es auch. Wenn sie kostenlos sind und es keine Cheats gibt, ja dann vielleicht aber sonst denke ich braucht man keine Downloads.
-
Jetzt darüber zu "diskutieren" bringt momentan wenig... :rolleyes
Ich fände es besser wenn man mal hier Links reinstellen würde wo man z.B. Screenshots oder Trailer von DS2 findet.P.S.: Wenn man so leicht Objekte selbst ändern kann, wozu dann Downloads. Bei DS1 sahen die sowieso immer bekloppt und unecht aus... :rolleyes
-
Pfff......Bekloppt und unecht!!Find ich aber nicht!:fff
Ich finde schon dass man Downloads braucht!Weil Downloads bringen immer Pfeffer ins Spiel finde ich.Ich glaub nicht,dass es einen Cheat gibt um ein Stockbett oder ein anderes Möbelstück zu bekommen!:rolleyes
Und zu xxPollyxx Beitrag:Ich komm ja nicht mal mit solchen Erstellprogrammen zurecht!!Also ich werd erst in geraumer Zeit schaffen,irgendwas zu erstellen........:deppen :naund -
Zitat
Original geschrieben von SimFiren
Pfff......Bekloppt und unecht!!Find ich aber nicht!:fff
Ich finde schon dass man Downloads braucht!Weil Downloads bringen immer Pfeffer ins Spiel finde ich.Ich glaub nicht,dass es einen Cheat gibt um ein Stockbett oder ein anderes Möbelstück zu bekommen!:rolleyes
Und zu xxPollyxx Beitrag:Ich komm ja nicht mal mit solchen Erstellprogrammen zurecht!!Also ich werd erst in geraumer Zeit schaffen,irgendwas zu erstellen........:deppen :naund
Woher willst du den wissen das es die gesuchten Dinge nicht schon im Spiel gibt oder wie das Interface des Erstellungsprogrammes aussehen wird. Vielleicht hat Maxis das alles schon mit integriert und es ist leicht zu bedienen...
Du kannst doch noch garnicht wissen wie alles wird. Deswegen solltet ihr erstmal abwarten wie alles nun funktionieren wird. Es kann ja sich noch viel ändern... -
ich sehe es genau wie "der mathias"!
wenn ich es richtig erkannt habe, hat man mehrere möbelstücke, bei denen man z.b. farbe und stoffmuster verändern kann.
zudem bringen downloads auch oft fehler und verlangsamungen mit sich.
außerdem- wartet doch erst mal, bis es draußen ist und entscheidet dann, ob es so dringend ist, sich was zu downloaden!;) -
Hi
Also ich geb der Hundefreundin1 recht den ich würd erstmal warten bis es da ist. Aber man freut sich aj trotzdem.Aber auch wen ich hoffe eher das es mit cheats ist den downloads sind ergentwie nich sooo toll weil imma ergentwas kaputt geht desahlbCIAO;)
-
Wieso sollte es für Sims2 keine downloads geben?Nenne mir ein Spiel,für das es keine downloads gibt!
-
Ich meint ja nur das ich es obwohl es mir egal ist besser find wen es nur chats gibt weil die wenigstens nicht das spiel und dne pc kaputt machen!!!:hae OK!?
Ciao
-
hier behauptet ja niemand, dass es keine downloads geben wird. lediglich die zweifel wurden geäußert, ob man überhaupt downloads brauchen wird, bei einem (evtl.) so umfangreichen spiel wie sims 2. man kann ja schließlich alles an seinen eigenen geschmack anpassen. möbel kann man farblich so verändern, wie man es gerne möchte und muster ja glaub ich auch. da braucht man sich ja nicht noch extra was runterladen ...
-
ich fände es auch besser, wenn sie von anfang an genung cheats einbauen, die auch in der spieleanleitung stehen, es gibt ja schließlich auch unerfahrene spieler und spieler, die die cheats zur verbesserung des spielablaufes brauchen. et cetera
-
Ich bin ja genau eurer meinung den es ist doch schwachsinn wen man alles nach seinen geschmack amchen kan noch downloads einbrigen würde aber ich dneke auch wenn ist es ok!
Ciao
-
Alle sagen dass die Downloads irgendwie das Spiel verlangsamen und Probleme machen:Ich weiß ja nicht,was bei euch da abläuft aber ich hatte noch nie Probleme mit Downloads und ich hab bestimmt schon an die 50 Stück,Skins nicht mitgezählt!!!:D
Und da hat irgendjemand noch gesagt das dass gar nichts bringt über die Downloads zu diskutieren wenn das Spiel noch nicht mal da ist! :fff sag ich da nur! Denn im Sims2 Forum hier da wird auch vieles angesprochen dass "sinnlos" ist! :motz -
ich finde nicht wirklich, dass hier sehr vieles sinnlos ist. :hae
wie sage ich immer: es gibt keine dummen (sinnlosen) fragen, es gibt nur dumme antworten!
und ich meinte ja auch nicht, dass alle downloads schlecht sind, hab ja selbst ziemlich viele. zusätzlich hab ich auch noch den SimFileCop. Den lasse ich oft alles durchschecken und dann geht es schon irgendwie;) -
Ich finds ja eigentlich auch nicht sinnlos!Aber ich wollt damit sagen,dass die die das Thema hier sinnlos finden,auch andere sinnlos finden müssten!Mein Thema ist immer noch das Beste,also!!!!:roftl
-
Seid ihr beleidigt oder so weil ich was Freches gesagt habe??? :roftl Oder wieso schreibt keiner mehr was?
*halteinbißchendoofbin*