@Faulerfisch: muß es denn unbedingt eine Axt sein ? Bei Shaklin gibt es z. B. ein Gewehr und, soviel ich weiss, auch ein Messer, mit dem man "rummetzeln" kann....!?
LG,
Melanie
@Faulerfisch: muß es denn unbedingt eine Axt sein ? Bei Shaklin gibt es z. B. ein Gewehr und, soviel ich weiss, auch ein Messer, mit dem man "rummetzeln" kann....!?
LG,
Melanie
Ja das habe ich ja!
Beides.
Sonst könnte ich meine MICHAEL MAYERS (hihi)
Story gar net machen.
Aber ich brauche ne Axt zum Kleinhauen.
schau doch mal auf DIE LINKSUCHE!! vielleicht findest bei den vielen seiten was!;)
Kann mir jemand schmuddelseiten-links für kostenlose Sims-Objekte zum Them Sex schicken? bitte !! bitte sckickt mir ne mail!
Suche Kostenlose Schmuddelseiten btte schikt mir eine Pn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SimsJana
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber kurz zum rechtlichen Aspekt:
Der Hinweis "ab 18, alle, die drunter sind, bitte wieder aus dem Thread raus" bringt gar nichts!!!
Wenn es etwas gäbe, das ab 18 ist, muß der Seitenbetreiber dafür sorgen, dass der Bereich auch geschützt ist und nicht zugänglich für Jugendliche unter 18!
Also, sollte in diesem Thread etwas sein, was tatsächlich über 18 ist, macht sich der Seitenbetreiber mit dieser Variante strafbar! :p
Ich weiss das daher, weil ich mich leider mal mit diesem Thema näher auseinandersetzen mußte.
Blablabla:rolleyes :rolleyes wie ich sowas leiden kann jetzt weiß ich warum ich nicht Yura studiere
P.s. biite schickt mir Links für Schmudelseiten ist wichtig
ok, nochmal, da mir letztesmal keiner geschrieben hat! bitte schickt mir nen paar links (pn) zu nen bisschen XXXistischen sachen. egal was, aber möglichst für (nur) deluxe + hot date! und kostenlos
Hallo Simsler !!! Augen auf: Hier kommen Links: http://groups.yahoo.com/group/SIMSLovebedCorrections/ dann http://groups.yahoo.com/group/KrashsAdultSims/ dann ne supergute Site: http://groups.yahoo.com/group/kinkypegasus/ +++ Alles mit massig tollen Adult-Sachen kostenlos !!! Viel Spaß damit wünscht euch euer Gothic-Simsler :applaus :applaus :applaus
ZitatOriginal geschrieben von showgirl
ok, nochmal, da mir letztesmal keiner geschrieben hat! bitte schickt mir nen paar links (pn) zu nen bisschen XXXistischen sachen. egal was, aber möglichst für (nur) deluxe + hot date! und kostenlos
Die meisten Sacchen zu dem hema XXXistischen sind sowieso für Hot Date oder Das Volle Leben und das ist ja nunmal in Deluxe drin
ZitatOriginal geschrieben von Wyverny
ne bei yahoo kostet dat nichts. Wieso kannst du kein englisch bist du etwa noch keine 18 ?
Jeder der 18 is kann englisch jedenfalls soviel, das man sich auf solchen Seiten registrieren kann.
Gruß Wyvy
Das sollte man nicht so verallgemeinern!
Und was ich noch loswerden möchte,
du brauchst dich wirklich nicht wundern wenn mal "Beleidigungen" von manchen leuten kommen,
denn du kommst hier ziemlich unfreundlich rüber.
Du drohst Leuten mit Verwarnungen oder sonst was und spielst dich als großer Mod auf.Freundlichkeit wäre auch mal angebracht,denn sonst braucht man sich über Reflexion nicht zu wundern.
So ist es wie es auf mich wirkt.Das wollte ich mal gesagt haben.
Liebe Grüße :p
ElaineDea
Hi ich würde auch gerne ein paar XXXistische Sachen haben. Meine Sims müssen mal wieder nen bisschen Spaß haben:roftl!!!
Also wenn ihr welche habt schickt mir ne PN oder per E-mail:
yanne18@web.de
Sexismus, der
Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit
Das sagt mein Fremdwörterlexikon. So liebe Leute, nicht jedes Wort das "Sex" beinhaltet hat was mit v ö g e l n zu tun. Muss ich jetzt mal sagen, da hier jeder von "sexistischen Objekten" spricht.:deppen :motz
Aber ich brauche Links von Schmuddelseiten bitte schickt mir welche
Ich bauche auch mal Schmuddelseiten
her damit , bitte Shane-WL@web.de
wo kriegt man diesen Teppich??? eure
Links funktionieren bei mir nich und wenn
muss mann sich da anmelden oder bezahlen :tocktock
also schickt mir mal vernüftige Seiten :seelove bitte
auf der Seite sind so gut wie alle Simsseiten im Internet aufgelistet und bei einigen steht auch der Hinweis ab 18, vielleicht findet da jamend von euch was ihr sucht !
hi erstmal,
ich suche als erstes diesen teppisch da keiner eure teppisch links geht oder man sich anmelden muss bräuchte ich andere ^^°
und dann könnt ihr mir natürlich nochmehr schicken bitte per pn =)
Hallo @ll !
Könntet ihr mir Schmuddel Seiten schicken, ich meine Lovebed wo man auch richtig was sieht. Aber glaubt nicht ich bin eine aufgegeilte Tussi !
Wenn ich zu Yahoo gehe steht da immer sowas blödes. Ich bin aber angemeldet so blöd ! :misstrau !
Schreibt mir BITTE BITTE ! Wäre toll !
Tschau Christl!
könnten mir ma welche nen paar links von schmuddelseiten schicken.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hab mal ne frage, wie funzt der michael myers sim? ich hab den mir schonmal runtergeladne, aber der hat gar net gemetzelt ist einfach die ganze zeit mit seinem küchenmesser rumgelaufen.. gar net filmgetreu
ich will nochmal was sagen: ihr lieben leute, die das hier stört, dass sowas ausgetauscht wird oder sich hier nicht "zugelassene" personen aufhalten: wieso postet ihr das? bleibt doch weg von diessem thread, ändern könnt ihr eh nix...
Hallo Zusammen,
ich hätte auch gerne Links zu Seiten mit interessanten Lovebeds. Suche schon ewig nach Lovebeds oder Teppichen etc. die auch mehr zeigen (ist aber kein muß *zwinker*) aber bislang habe ich nix gefunden. Meldet euch doch mal bitte bei mir wenn ihr etwas interessantes habt. Ist nicht so einfach etwas zu finden.
LittleCindy :liebe