Hallo Leute,
ich hab ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Also, ich hatte die alt bekannten Probleme mit Megastar.. am Ende ging gar nix mehr und in meiner verzweiflung folgte ich "Frolic's" Rat und hab alles deinstalliert.. und auch den Ordner gelöscht.
So.. jetzt wollte ich alles neu installieren und nach der "Die Sims" CD geht mein Spiel (toll, back to gaaaaaaanz am Anfang) dann wollte ich "Das volle Leben" nachschmeißen und jetzt bekomm ich folgende Meldung: Version 1.2 wurde schon installiert, Installation abgebrochen!!!
Das selbe kommt auch bei "Party ohne Ende"
Na Supi, kann mir bitte jemand helfen so langsam verlier ich echt die Nerven...
Danke schon mal...
SommerSonne
Hilfe!!! Alles gelöscht jetzt geht nix mehr!
-
-
Nach der Deinstallation müssen auch die Regestryeinträge entfernt werden(Dies leistet die Deinstallation nicht automatisch)
Benutze den SimEraser der sich auf den Cd´s befindet(näheres in den Handbüchern)
Noch effektiver ist es die Regestry-Einträge von Hand zu löschen Näheres dazu findest du hier
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22361 -
Das hab ich schon 3 Mal gemacht mit dem Eraser und auch im Explorer alle Dateien gelöscht...
Hat nix geholfen -
Guck doch mal auf die Seite in meiner Signatur. Da steht es unter "Installationsproblemen" genau beschrieben, wie es geht. Es ist auch ein Screenshot dabei;)
-
Das heißt dass das noch installiert ist und dann musst du mit Hot Date weitermachen.
-
Vielen Dank Leute...
nachdem ich den Regestry Kram von Hand gelöscht hab geht es wieder..
DANKEP.S. SimsFAQS ist super!