:angry so hab das mit der registrierung gemacht was alle meinten hab die datei data3.cab NICHT runtergeladen! hab jetzt auch UT net drauf gemacht sondern nur HD und jetzt kommt die meldung: [GLOWRED]A newer version of the sims has been detected on this machine. Please re-install the latest version[/GLOWRED] muss ich jetzt deswegen mein windows nohma neu aufspielen oder gibt es wem der mir bitte weiter helfen kann!?!?!
immer noch das selbe problem
- fenizia
- Geschlossen
-
-
Sorry, bitte data3.cab AUF KEINEN FALL runterladen. Ich wusste vorhin noch nicht, dass das nicht legal ist. Möglicherweiße hast du eine gebrannte CD und deshalb funktionierts nicht.
Lösung: Das Original kaufen.
-
ich hab nur eine gebrannte cd und die is von sims party ohne ende die ging ja aber die ganze zeit hab ja nur probleme mit HD und UT *grummel* nee runter laden tu ich die datei nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von fenizia
ich hab nur eine gebrannte cd und die is von sims party ohne endeDie reicht schon. Damit besitzt du das Spiel illegal! Ich würde dir daher dringend empfehlen das Original zu kaufen. Hier im Forum werden Beiträge mit illegalem Inhalt mit Verwarnungen bestraft, daher solltest du damit aufhören!
Trotzdem Grüße,
seb -
die cd is net meine aba wenn ich schreib das die ausgeliehen sind is das wahrscheinlich auch illegal hm naja werds scho irgendwie schaukeln
-
Du bist ja noch neu. Ein Administrator/Moderator wird den Beitrag in Kürze schliessen!
Grüsse,
seb -
Jo und da ist er, bei weiteren Anfragen werd ich dich verwarnen.
Geschlossen!