Problem mit meinem Briefkasten

• Moinchen, ich habe eine Frage:
    Ich habe meinen Briefkasten mit dem move_objects-befehl entfernt und wusste aber nicht, dass ich dadurch keine Freundschaften knüpfen kann.
    Ich habe dann das Haus abgerissen und versucht auf dem gleichen Standort ein neues Haus zu bauen aber der Briefkasten bleibt weg.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Danke schon mal im Voraus
    P.S.: Falls es dieses Thema schon mal gab tut es mir leid, aber ich habe es auf den ersten 5 Seiten hier nicht gefunden...

• Da gibt es bei <a href="http://www.thesimsresource.com" target="_blank">http://www.thesimsresource.com</a> unter programs so ein tool, den "mailbox and trashcan replacer" wenn du die Tonne und den Briefkasten weggemacht hast, dann sind sie nach der Installation dieses Programs wieder da :)

• Genau. Speicher' die .exe-Datei irgendwo ab und führ' sie aus. Dann gehst du auf das Grundstück ohne Briefkasten und benutzt nochmal den MOVE_OBJECTS ON Cheat, dann erscheint am Ende der Strasse ein neuer Briefkasten.

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Soviel ich weiß, kann man den Briefkasten und die Mülltonne bei Killersims downloadn. Oder gibts den da nimmer??

• Also ich erinnere mich, Briefkasten und Mülltonne mal bei "Killersims" gesehen zu haben. Als ich jetzt danach suchte, fand ich beides nicht mehr.
    Es kann natürlich sein, ich suchte unter der falschen Bezeichnung. Vielleicht gibt mir jemand einen Tip? :confused: :rolleyes:

[CENTER] [/CENTER]

• Moinchen Leutz!
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Einen schönen Abend wünscht Katzley

• Ich weiß, des ist ne blöde Frage: Aber was um Gottes Willen macht ihr alle mit euren Briefkästen??? :confused:
    :rolleyes: Det gibts ja wohl net...
    Grüßles
    Pfine :D

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]