"X-Faktor: Die 5. Dimension" oder "Das Unfassbare"? Was findet ihr besser?

• *schauerkrieg*

Jaa..die kenn ich:hua

Da geht's mir genauso..da konnt ich auch nich schlafen:heule..die is einfach graußig:hua..vorallem wenn dann plötzlich das Kindermädchen die roten Augen hat*iiihhh*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hallo...

Ich weiß nicht...ich bekomme eigentlich von jedem Horrorfilm oder Thriller Angstzustände bzw. träume ich nachts davon, aber von X-Factor ist das bei mir noch nie passiert. :hae Klar ist es manchmal ziemlich unglaubwürdig bzw. einfach nur unvorstellbar, was das auf der Wirklichkeit beruht, aber ich mache mir da selten Gedanken drüber. Aber ich muss Malakai zustimmen...ich habe noch nie miterlebt, dass die mal erklärt haben, wie die "wahren" Geschichten zu Stande gekommen sind. Frakes sagt immer nur: "Meinen sie, wir haben sie hinters Licht geführt? Da haben sie sich geirrt...denn diese Geschichte hat sich genau 1945 in New York [oder sonstwo] ereignet." Ob die nun wirklich wahr sind, ist damit trotzdem nicht bewiesen.

Die Geschichte "Flucht" hätte ich auch für wahr gehalten...ich habe die schon mehrmals gesehen und finde, dass das eigentlich eine der besten Folgen ist. Obwohl ich die bestimmt schon 5 mal gesehen habe, tippe ich jedes Mal auf "wahr". ;) Die ist einfach zu gut gemacht...

Die Folge mit dem 16-jährigen Mädchen, dass sich in "den Jungen mit den stechenden Augen" verliebt, fand ich echt beschi**en...sorry, aber dieser Gesichtsausdruck, als das Mädel das Haus anzünden wollte, war einfach nur widerlich. *tz*

Mfg Sim

• Stimmt,die is echt doof:illepall

Vorallem,es war nicht klar,ob der jetz in die zurückgekhert ist,warum,wie lang, usw..

Es gibt echt geschichten,da packt mich das grausen,und bei anderen lach ich mich halb schlapp:hae

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ja stimmt.
    Ich mag auch die,wo er den Mann bei der Schießbude austrickst und dann in der Geisterbahn ist:D :applaus

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]