• :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Hi , TSO Fans , habe mal ne Frage an euch ! ! ! Bei den Anmeldung von TSO muß man ja eine Creditkarten Nr. angeben , ich kann aber nur VISA und so ausfällen , habe aber keine Visa oder so , kann ich auch eine Deutsche Creditkarte Nr. da eingeben ? ? ? Würde mich freuen über eine Antwort ! ! ! Danke :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

• die nehmen eigentlich MasterCard, Erocard, American Express, Visa, mehr fällt mir gerade auch nicht ein! welche kredit card hast du?

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Zitat

Original geschrieben von (KeinPlan)
    :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Hi , TSO Fans , habe mal ne Frage an euch ! ! ! Bei den Anmeldung von TSO muß man ja eine Creditkarten Nr. angeben , ich kann aber nur VISA und so ausfällen , habe aber keine Visa oder so , kann ich auch eine Deutsche Creditkarte Nr. da eingeben ? ? ? Würde mich freuen über eine Antwort ! ! ! Danke :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

hallo

Wenn deine Deutsche KreditKarte unten recht in der ecke 2 bälle drauf hat und Mastercard drin steht dann kannst auch deine Deutsche nr unter Mastercard eingeben .

Vielspass beim spielen

Mfg Jack_Real

Jack Real@Alphaville

" Tele Marketing System "

Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

• hallo,
    die selbe frage habe ich auch. ich hab ne karte da steht maestro drauf. die sparkasse hat mir erklärt, ich könnte damit alles machen wie mit ner visacard etc. wenn ich mich aber bei z.b. nem pay pale anmelden will oder so, akzeptieren die nicht meine karte :confused.
    ist das dann bei tso auch so??

• öh mietze das steht auf jeder normaler Sparkassenkarte drauf auch auf meiner .. sie kannst du leider nicht mit einer kredidkarte vergleichen .. ich neheme an du hast normales schüler konto ... mit der karte geht es nicht ...

Rose

Ps und lass dir von der sparkasse nicht son mist erzählen die kannst du jedenfals nicht genau wie eine CC benutzen... du kannst.. mir der karte fast alles tun .. aber nicht alle nehmen sie auch an ^^;;;;

[center]
    Feed me

[/center]

• kann man da nich sowas kaufen wo dann sein name für ne bestimmte zeit freigeschaltet ist und wenn das abgelaufen is das das dann der name gespertt ist?! is das nich auch so kann man das auch machn?

[GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]