Guten Rutsch ins Jahr 2009

• Danke! Gleichfalls! :smile: Bei uns schießen se schon -.-

• Und ich wünsche euch allen kein Geld, denn zuviel Geld ist mist. aber dem Rest schliesse ich mich an.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Schließe mich Lucid Dream an und wünsche gerade deshalb Jedem ein persönlich besseres kommendes Jahr und die Erfüllung aller Wünsche, vor allem aber wer gesund ist möge es bleiben und allen Mit-Kranken die bestmögliche Besserung.

gez. ObiRAH

• Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr
    Gepostet mit Handy

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• jetzt ist es ja schon zeit dafür!
    Ein frohes neues jahr an alle hier aus dem Forum!
    Ich wünsche euch, dass alle eure wünsche in erfüllung gehen und ihr ein schickes feuerwerk erlebt habt :D (ich schon! :roftl)

Frohes neues Jahr 2009! :silvio

LG *snowy*chazy*

• so nun tretet mich, mag silvester heute noch so out sein, mag ich doch ein noch so scheiß silvester gehabt haben, allein nocheinmal mit meinem dad zu "with a little help from my friends" von joe c. zu tanzen hat mir den abend doch noch sinnvoll erscheinen lassen. so und nun zum grauen aller xD

jaja falls ihr das bild nicht seht ist mein webspace grad down, ist aber nur vorrübergehend, da der ap.server jedes jahr um die zeit spinnt wegen server & co...

• Obwohl ich Silvester überhaupt nicht mag und es wie erwartet grauenvoll war,wünsch ich Euch allen ein gutes Neues Jahr und hoffe,dass ihr ein fröhliches, unterhaltsames Silvester verbracht habt!

• ich wünsch euch schöne weihnacht schöne feiertage schöne ferien und ein gesundes neues jahr

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!

Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus