Fliege hier, Fliege da...

• Ich muß euch mal was fragen. Nirgendwo was zu sehen, was mit Fliegen eine Ähnlichkeit haben könnte. Oder besser gesagt, überhaupt nix da und trotzdem :Ständig ein gesumme und 'ne Sumserei, daß geht einem ordentlich auf den Keks!!!! Hbt ihr das auch schon mal gehabt? Ich such ständig das ganze Haus ab und nirgendwo was. Bei zwei Fam. ist das so, und ich kann nichts dagegen machen. Kennt ir das? :o :o Machts gut oder besser, Blaumohn. :p

• *g*
    Ja, manchmal verstecken sich die Biester besonders geschickt! Lasst einfach mal die Putzfrau oder den Haushaltsroboter alles durchsuchen.

• Ihr zweibeiden, ich habs!!!!!!! :D:D Ich hab die Mistviecher entdeckt und sofort gekillt!!! Und zwar mit move_objekts! Hat prima geklappt und ich endlich meine Ruhe!!! :D Euch aber trotzdem ganz herzlichen Dank und tschüß. Blaumohn. ;) :p

• tschuldigung, muß ja move_objects heißen, sonst gehts ja nicht. :);)

• *ggg* jupp, move_objects on

Schnuffi

@Blaumohn: Sorry, war net gegen dich, kann ja nur sein, dass hier das n paar lesen, die des net wissen - man weiß ja nie.

[ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

Freundliche Grüße

Chris

• In einem Forum habe ich gelesen, daß man die Fliegen im Kaufmodus verkaufen kann, für glaube ich 460$. Bei mir gibt es nur Fliegen beim Müll und verdorbenen Essen. Dann habe ich noch Kakerlaken. Ob man diese auch verkaufen kann ?????

[ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: Ulf ]

• Ich glaube schon. Probier es doch einfach mal aus.

[ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Ulf, du kannst die Kakerlaken glaube ich auch mit dem "move_objects" cheat verkaufen, du bekommst 460$ dafür!

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• Hi, also mit verkaufen ist nix, zumindest bei mir. Ich kann sie nur entfernen mit move_objects, wie schon gesagt.Aber danke allen!! Tschüß Blaumohn. :D;)

• dann halt die wohnung sauber *g* oder kommen die einfach so? wenn dich das gesumme nervt, dann schalt doch den Ton aus ;)

Christina Aguilera rulez!

• Bei mir ist es genauso.
    Ich kann sie verkaufen mit dem Cheat,aber Geld gibts dafür nicht.

• Hallöchen und vielen Dank! Ich kann sie entfernen aber nicht verkaufen. Hauptsache sie sind weg. Das hat mit "Wohnung sauber"nichts zu tun, die sind einfach auch so da.Nur gut,daß es den tollen Cheat gibt, der hilft in jeder Lebenslage :p :D, da bin ich so froh!! Also tschüß, machts alle gut, adele Blaumohn. ;):)

• Genauso ist es Blaumohn

Die Wohnung kann noch so supersauber sein,und trotzdem kommen die Kakerlaken.
    Ich finde da haben die Spielemacher mal wieder nicht aufgepaßt.

• Ja, ist ja alles schön, aber einige können Fliegen und sogar die Blasen der Sims verkaufen und bekommen Geld, was sehr wichtig ist. Ich lasse meine Sims Zwerge machen und Bilder malen, die ich dann verkaufe. Meine Sims sollen nicht arbeiten, da ich ihre Bedürfnisse besser befridigen kann, als wenn sie arbeiten würden.

• die junggesellensims, die alles im haushalt alleine machen müssen lass ich einfach nur jeden 2.tag zur arbeit. so bleibt ebenfalls zeit.

mit gartenzwergen lässt sich ja mehr geld verdienen als mit einem job. bis zu 100 sim$ pro stück sind drin - wow

• also, ich verkaufe die fliegen (auch die nicht über den tellern herumschwirren) und kakerlaken auch über den move_object cheat. manchmal habe ich glück und ich bekomme §460 dafür. ich konnte aber noch nicht herausfinden, wovon es abhängig ist, daß es geld gibt. schönen gruß :)

"Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

• Danke sindbad75! Mich würds echt interessieren, von was das abhängig ist, warums mal klappt und dann wieder nicht.Vielleicht weiß das jemand?? Tschüß Blaumohn. :D;) :p