Sims 2 + alle Addons (change?)

• Hallo an die Community, mein Name ist Syntax und bin neu hier und ich würde euch gern mal eine allgemeine Frage stellen. Und zwar folgendes: Wenn ich jetzt "alle" Addons installieren würde und ich dann Sims2 starte, sprich das normale Game, würden dann alle Faktoren die von den Addons aus geboten werden in das normale Game intigriert? heißt also: (Möbel,Hausstuff,Landschaftsdesign,Features der jeweiligen Addons etc...) oder müsste ich jedes Addon einzel spielen umd die jeweiligen features zu beanspruchen oder beeinhaltet Sims 2 normale alle Obejekte und Features?

sign Syntax

• Du installierst alle Add-Ons und spielst dann mit der CD des zuletzt erschienenden Add-Ons weiter. Alle Features von den anderen Add-Ons sind dann vorhanden und zum Spielen verfügbar.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Erstmal willkommen im Forum :)

Wenn Du das Grundspiel und alle seine Addons installiert hast, spielst Du automatisch mit der DVD des zuletzt installierten Addons.

Alle Features der zuvor installierten Addons sind dann auch weiterhin verfügbar. Wäre ja schlecht wenn diese dann gelöscht würden, wenn man was neues installiert hat und würde ja auch keinen Sinn machen.

• Vielen danke für die Informationen von euch beiden. Werde bald das Spiel besitzen und ein paar Addons zur verfügung haben ;).

mfg

Syntax