Kann Sims nicht mehr abstellen

• Ich hab mal ein Probleeem.....
    Seit ich Megastars installiert habe verschwinden meine Sims wenn ich sie abstelle. Also wenn ich z.B. für eine Fotostory einen Sim auf einen anderen Platz stellen will ist er sobald ich ihn "hinstelle" unsichtbar und erst wenn er läuft wird er wieder sichtbar.

Ist das bei euch auch so?
    Kann ich den Fehler irgendwie beheben?? :confused:

• Da kann man leider nichts gegen machen.
    Alternative Lösung wäre,den freien Willen zu deaktivieren-dann sollte der Sim einige Zeit still auf der Stelle stehen,wo du ihn hast hingehen lassen.

• Das wurde absichtlich eingebaut, da EA meint der moveobjects on cheat mache Fehler in seiner alten Form. Wir FS Schreiber sind damit natürlich arm dran :(

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• caspa: freier wille ist bei mir immer deaktiviert. ich meine auch nicht dass er auf der stelle bleibt, sonder bei fotstorys muss man manchmal ein bissl tricksen. z.B. jemanden auf die couch setzen und dann mit move_objects in ein auto befärdern und dann siehts aus als würde er im Auto sitzen.

Tja da hilft alles nichts ich fürchte jetzt müssen wir das mit fotomontagen machen *bibber*