Also irgendwie hast du recht. Und das ärgert mich! Ziehen den Kindern das Geld aus der Tasche und die meisten Kinder wissen nicht das das eigentlich unsennig ist! Ich mein, ich kenne eine, die ist 7, die war auch total verrückt nach Sims (so wie ich :D) und jetzt muss sie eine brille tragen. Die Kinder wissen halt nicht wann sie aufhören sollen, und wenn es jetzt ein neues AddOn geben wird, würde sie (ich spreche mal über die Person) den ganzen abend heimlich spielen, damit die Eltern nichts mitkriegen! Weil die Eltern meinen ja auch, das nach ner stunde aus ist für die kleine. Und ihr kölnnt mir glauben, es gibt viele kleine Kinder die das machen! Wir können uns ja einschätzen, ich hänge ja auch an einem neuen AddOn 5 Stunden oder so, das ist ziemlich lange, aber ich weiß dann, das es genung ist! Und ich spiele normalerweise nicht mehr als 2 stunden höchständs!
Deswegen, manche geben ihr geld aus, und müssen dann dafür büssen. Aber das ist jetzt von jedem die eigene sache!
Mich ärgert nur, das sie uns das geld so aus der tasche ziehen wollen, das ist ja normal, die Firmer Matel bzw. davon "Barbie" zieht ja auch geld aus der tasche wie nichts! 50 € für ne barbie und se sind auch blödsin!
Aber gennerel, das se sagen, das sims2 kommt und dann ein neues addon machen, neeee, das geht nicht! Das ärgert mich!