Interessen der Tutorial-Familie

• Also nachdem ich jetzt das Megastar-Addon installiert habe, erscheint ja auch ein Button "Interessen". Nur meine Tutorial-Familie (von Sims Deluxe - Anfangs SimLane Nr. 7) scheint jetzt so überhaupt keine Interessen zu haben - zumindest sind keine blauen Balken vorhanden, bei keiner einzigen der Kategorien. Bei Unterhaltungen über Hobbies ist das natürlich nicht unbedingt förderlich.

Was kann ich tun? Ich habe auch bereits alles neu installiert. Wieder das gleiche Bild.

Weder blond noch blöd.

Grüßle Cigue

• Hi cigue :)

Das Problem hatte ich anfangs auch - bei allen meinen Sims. Ich hab dann jeden von ihnen mal kurz in den Studiopark und gleich wieder heimfahren lassen, dann waren die Interessen wieder da. Allerdings waren sie anders verteilt als vorher.

Vielleicht hilft's ja :)

cu
    The Simmoner

Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

• Das ist immer so nach der Installation von Megastars - auch bei allen übernommenen Familien aus alten Spielen.

Es ist egal, wohin sie fahren, aber sie müssen alle auf irgendein Gemeinschaftsgrundstück, um die Interessen wieder zu bekommen.

Viel Spaß

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Ich danke für den Hinweis. Nachdem ich meine Sims in den Studiopark geschickt habe (beim meinem Sim-Mann hat mich das 50 Simoleons gekostet - weil der ja nicht unter Vertrag bei einer Talentagentur war - und ich war doch sowieso so knapp bei Kasse), haben sich die Interessenbalken wieder angezeigt.

Weder blond noch blöd.

Grüßle Cigue