elisims problem

• ich weiß nicht, ob das thema hier richtig reinpasst, wusste aber auch nicht genau, wo das sonst hin soll!
    also:

ich hab mir elisims runtergeladen (um charakter verändern zu können). aber wenn ich jetzt eine nachbarschaft doppelklicke, lädt der fast ganz und dann kommt "blablaba hat einen fehler festgestellt blablabla..." (also dieses mit dem "fehlerbericht senden" und "nicht senden" buttons unten). WIESO??? :confused: :(

was kann ich dagegen machen? :kopfkratz: es ist immer so blöd, wenn man tiere adoptiert, die gar keine charakterpunkte haben!!! HILFE!!! :heule:

thx in advance, jellicle

Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

• weiß nicht .. ich glaub da hileft nur neuinstalation .. und so ...

ich weiß das es blöd ist aber ich brauchte mir noch garnichts dafür runterladen ...

[center]
    Feed me

[/center]

• auf die idee mit der neu-installation bin ich auch schon gekommen. aber selbst nach ca. 4-mal installieren und deinstallieren kommt immer der gleiche fehler.
    gibt es sonst noch andere programme, um den charakter zu verbessern? (ich kenne übrigens diese näpfe (bei simstitution z.b.), aber ich will ja nicht ALLE punkte auffüllen, sondern nur bei einigen ein paar punkte "dazumogeln".)
    thx, jellicle

Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

• Es gibt z.B. noch den SimEnhancer, damit kann man nahezu alles verändern. Leider funktioniert das Programm nur 48 Stunden lang kostenlos.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]