Also jetzt kommt zur Abwechslung mal was, was ich abschliessen werde. Bei meinen letzten 2 Stories ist mir einfach keine Fortsetzung eingefallen aber jetzt werde ich diese Fotostory zu einem Ende bringen (wenns euch gefällt)
Das ist das Storyplakat, die Quali is schlecht, ich weiß, aber irgendwie is da was net in Ordnung, bald mach ich das selbe in besserer Quali.
Hier ne kleine Inhaltsangabe:
Es geht um einen Mann, Jonas Hankey, der in ein ehemaliges Gangsterhaus gezogen ist. Dann bekommt er einen Auftrag der eigentlich nicht für ihn ist. Das Problem dabei ist: Jonas ist ein totaler Vollidiot...
Das ist Jonas Hankey vor dem Haus, in das er vor kurzem eingezogen ist. Was er nicht weiß, vor ihm lebte in diesem Haus der Profi-Gangster James Mankey. Jonas' IQ lässt zu wünschen übrig, und ihm passieren immer die peinlichsten Dinge.
Eines Tages lag bei Jonas ein Brief im Briefkasten, adressiert an J. Mankey. Jonas dachte das M sei ein Druckfehler und sollte eigentlich ein H sein.
In dem Brief stand:
ein wichtiger Auftrag. Sie wissen schon, nur für uns Profi-Gangster. Wir kennen uns zwar nicht, aber sie wurden mir empfohlen. Ich erwähne den Auftrag nicht in diesem Brief, ich erkläre ihn Ihnen persönlich. Bitte kommen Sie heute Abend um 19.00Uhr an den alten Wunschbrunnen, dort werde ich auf Sie warten.
Mit freundlichen Grüßen,
Weazle