Ja, ich kenne das Tool mit dem Morning und Evening Rain bereits... trotzdem möchte ich nochmal wissen, ob es denn keine andere Möglichkeit gibt, dass Kinder WIRKLICH erwachsen werden - also auch vom Äußeren her? Ich finde das schon ein starkes Stück, dass Maxis gerade das noch nicht mal mit dem dritten Addon bedacht hat. Mir ist es auf Dauer immer zu langweilig mit Kindern zu spielen, die sich nicht verändern.
Und auch wenn sie dasselbe machen können (Übrigens: Respekt an die Macher!!) ist es halt doch nicht das gleiche...
Kinder
-
-
Leider gibt es keine andere Möglichkeit, daß Kinder erwachsen werden, daß ist nun mal so. Doch ich finde, gerade Kinder bringen Leben ins Spiel und Abwechslung auch. Kinder sollten ganz einfach auch Kinder bleiben! Nur es sollte mehr Möglichkeiten geben, was sie tun könnten. Doch diese Threads gibts schon wirklich zur Genüge, und mehr Ideen dafür gehörte auch nicht hier her. Warten wir doch ganz einfach mal ab, was den "Machern" noch dazu einfällt.
-
Ich finde Maxis sollte und mehr Auswahl bieten also wenn ein Kind sollte es erstens eine Schwangerschaft geben und zweitens eine Art Fragebogen auf dem der Spieler dann die Möglichkeit hat sich aus zu schuchen ob das Kind bis zu seinem 2.ten Lebens Jahr wächst und dann für immer 2 bleibt oder ob es immer 7 bleibt ob es 16 wird oder eben ob es erwachsen wird aber egal welches Stadion man dann wehlt so bleibt es dann auch.
-
Ja das stimmt. Es wäre wirklich realistischer, würden Kinder erwachsen. Maxis hat sich bei den "Sims" so viele tolle Sachen ausgedacht, daß das doch auch kein Problem sein dürfte.
Es gibt schon Spiele (allerdings nicht von MAXIS) in denen Kinder geboren werden, nach einer kurzen Schwangerschaft. Diese Kinder sind dann erst Krabbelbabys, danach Kinder und zum Schluß Erwachsene. ZB. in dem Spiel "Cultures" ist das so.