Beschränkungen der gespeicherten PM's

• Die PM-Ordner können jetzt maximal noch 75 Nachrichten speichern. Bitte achtet auf das Maximum.

In den kommenden Tagen werden die Postfächer gelöscht die mehr als 75 PM's beinhalten.

Ihr habt somit Zeit euch die wichtigsten Nachrichten zu speichern.

Gruß

Simsforum-Team

• In dem Zusammenhang wäre es übrigens mal nett, wenn diese komischen Deine-Mailbox-ist-zu-Soundsoviel-%-voll-Balken wieder funktionieren würden (falls sie das jemals getan haben).

Ganz nett wäre es übrigens auch eine Vorwarnung, bevor die Mailbox voll ist. Die Benachrichtung, dass sie voll ist, nützt mir insofern herzlich wenig, weil die PNs dann ja trotzdem verloren sind. Oder könnt man die dann einfach (?) an die e-Mail-Adresse weiterschicken?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Adamant
    In dem Zusammenhang wäre es übrigens mal nett, wenn diese komischen Deine-Mailbox-ist-zu-Soundsoviel-%-voll-Balken wieder funktionieren würden (falls sie das jemals getan haben).

Ganz nett wäre es übrigens auch eine Vorwarnung, bevor die Mailbox voll ist. Die Benachrichtung, dass sie voll ist, nützt mir insofern herzlich wenig, weil die PNs dann ja trotzdem verloren sind. Oder könnt man die dann einfach (?) an die e-Mail-Adresse weiterschicken?

Der funzte mal... vielleicht kriegt Lars dat ma wieder hin. :hae

Naja... also weiß ned - ich hatte noch nie mehr als 40 PNs... man ist doch wohl in der Lage, alle paar Tage zu löschen, oda? :D

Svenja

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich lösch sie imma wenn ich sie geselsen hab ... wenn man was wichtiges drinn steht was ich brauche wirds rauskopiert ... aber wer brauch schon über 75 pn O.o

[center]
    Feed me

[/center]