Ich empfange SimZone nicht mehr!

• Hexlein, wie schoen, dich zu sehen;)

Was war das ein Schreck, komme nach einem Monat aus dem Urlaub zurueck und entdecke zuerst, dass mein Compi sich einfach nicht mehr muckst (Foehnen hat diesmal auch nicht geholfen), dann - nach langer Verhandlungsrunde die Genehmigung zur gelegentlichen Benutzung des PCs meines Sohnes erreicht - will ich also endlich ins Simforum ... und nix!

Bin also auch hier gelandet auf der Suche nach Informationen und habe Skarlet entdeckt!

Hexlein, das ist ja wunderbar, dass es "nur" ein Serverausfall ist! Als Optimistin hoffe ich, die SZ ist morgen wieder online.

Aber hier ist es ja auch ganz nett.

Gruss Magalí

• Hallo Magali *wink* ich hoffe auch das es morgen weitergeht - langsam kommt die Langeweile bei mir durch - obwohl ich am umziehen bin aber bei der Hitze hier verlegen wir alles auf ganz früh morgens oder spät abends:)
    Wie war dein Urlaub? Ich hoffe doch sehr schön und sehr warm :D

Das mit den PN kann ich nicht versprechen - sobald wir wieder online sind habe ich eine Menge zu tun und dazu noch der lästige Umzug hier - ich weiß nichtmal wann ich meinen PC in die andere Wohnung schaffen kann ;) Aber ich werd´s versuchen.

Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
    www.simforum.de | www.simszone.de

• Hi Hexlein! Schön von dir zu hören und gut zu wissen, dass es bald weitergeht. Man sieht sich "zu Hause" ;) :)

[size=3]>[fabtep][/size]

• Zitat

Original geschrieben von fabtep
    Hi Hexlein! Schön von dir zu hören und gut zu wissen, dass es bald weitergeht. Man sieht sich "zu Hause" ;) :)

Wie nett... Ich möchte echt mal sehen, wie das andersrum aussehen würde, wenn solche Beiträge von uns hier in der Simzone landen...

Wir haben nichts dagegen, wenn die Simzone hier solche Infos bekannt gibt, aber solche Beiträge sind wirklich nicht besonders nett uns gegenüber ;)

• Tut mir leid, das war wirklich nicht böse euch gegenüber gemeint. :kopfstrei Ich freue mich einfach, dass ich bald wieder mit allen aus dem SimForum Kontakt aufnehmen kann. Ihr habt sicherlich auch eine tolle Community und ich denke, wenn ich mich hier einleben würde, würde ich mich hier auch genauso zu Hause fühlen. Aber zwei zu Hauses im Internet sind für die Rechnung dann doch ein bisschen zuviel... :eek:

Bye, fabtep :wink

[size=3]>[fabtep][/size]

• Danke für die Nachricht. Ich lande statt auf der SimsZone noch auf der FileZone. Aber das Forum geht :applaus

[size=3]>[fabtep][/size]

• @ fapteb ebenfalls bei mir, ich möchte aber gerne auf SIMSZONE und nicht FILEZONE!*heul*
    Lässt sich wat machen?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich fürchte nicht, wenn man auf die Schlagzeilen im Lauftest klickt, landet man wieder auf der FileZone und wenn man die Adresse mit bekannten Unterseiten angibt, wie etwa http://www.simszone.de/diesims/hokuspokus, kommt nur: Seite nicht gefunden. Aber das wird schon wieder, jetzt wo's überhaupt erstmal wieder geht.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Robert (im SimForum)
    Hallo zusammen,

dickes Sorry für den Ausfall. Irgendwie scheint die Hitze echt alles fertig zu bekommen :( Näheres zum Ausfall kommt nachher noch in einer News (erstmal müssen wir aber SimsZone & Co wieder richtig einstellen).

rob

[size=3]>[fabtep][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Goodie
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Da geht doch alles wieder:

Jetzt geht's wieder, das stimmt ;)

[size=3]>[fabtep][/size]

• Mensch, das ganze geht ja schon wieder nicht. Das ist echt zum Kotzen. :kotz :angry :angry :angry :angry :angry

MfG:
    Goodie