Das Leben der Familie McHarriet

  • Da ich jetzt endlich Ferien habe habe ich genug Zeit eine Fotostory u machen. Ich habe mich entschlossen das Leben der Familie zu dokumentieren. Die Story verfolgt so kein Ziel. Ich bin offen für Kritik und Anregungen, Sowie Tipps, wie ich es besser machen kann.
    Als:



    Das ist meine Mutter Elisabeth McHarriet. Sie kommt aus wohlbehütetem Hause und möchte diese Erziehung an uns weitergeben. Nach uns drei Mädchen ist sie wieder Schwanger.



    Das ist mein Vater William McHarriet. Er ist sehr streng mit uns. Sein Urururururururugroßvater war ein Edelmann. Und dieser Titel geht durch Generationen und Vater möchte, dass dies so bleibt.



    Das bin ich. Ich heiße Olympia. Ich bin die älteste von drei Mädchen. Ich bin 20 Jahre alt.



    Das ist meine jüngere Schwester Elisabeth. Sie ist 15 und Mutters Liebling.



    Das ist meine jüngste Schwester Maria. Sie ist 10 Jahre alt und für Vaters und Mutters Erziehung etwas zu wild. Sie passt nicht wirklich in die Familie, meint Vater.


  • Das ist unser Haus. Es ist nach hinten noch etwas größer. Wir haben viel Garten. Dieses Haus wird seit mehreren Generationen von unserer Familie bewohnt.



    Hier stehen wir vor dem Haus und warten auf Marias Schulbus der sie zu einer sehr guten, und teuren, Privatschule bringt. Hier sieht man noch einmal deutlich, dass Mutter wieder Schwanger ist.



    Unsere Familie ist sehr künstlerisch. Mein Vater ist Modedesigner. Er hat alle unsere Kleider selbst entworfen. Sein Spezialgebiet allerdings sind die Brautmoden. Elisabeth ist die Malerin in unserer Familie. Sie malt wunderschöne Bilder. Ich bin der musikalische Teil der Familie. Schon seit meinem 5 Lebensjahr spiele ich Leidenschaftlich Klavier. Großmutter sagte damsl schon ich wäre ein großes Talent.



    Mutter hat ihre Liebe zu Büchern gefunden seit sie zum vierten Mal schwanger ist. Sie liest in letzter Zeit doch nur noch Bücher über späte Schwangerschaft. Sie muss sehr vorsichtig sein weil sie schon etwas älter ist.


    So, das wars erstmal. Ich hoffe die Familie gefällt euch. Ich werde vielleicht schon heute Abend oder morgen weitermachen.

  • das machst du echt gut! Ich finde dass du das alles sehr schön beschreibst und auch die bilder gefallen mir!!! Mach bitte bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ja, ich kann mich den oben genannten Dingen nur anschließen, ich freue mich schon total auf die Forsetzung !!!!! :applaus :applaus


    Ciao, euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Es tut mir wirklich sehr Leid aber ihr müsst mit der Fortsetzung eine Woche warten. Ich werde morgen in den Urlaub fahren und habe keine Möglichkeit die Fortsetzung zu schreiben. Die Bilder sind schon gemacht aber ich habe heute Abend auch keine Zeit mehr sie hier rein zu stellen. Ich wollte eigentlich eine Abstimmung laufen lassen diese Woche aber das geht ja nun auch nicht weil ihr die Fortsetzung nicht kennt. Naja. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

  • So, jetzt geht's weiter.



    Maria ist in der Schule umd wir sitzen zusammen im Garten. Plötzlich sagt Vater: "Olympia, Kind, Es wird Zeit für dich zu Heiraten. "
    Ich war geschockt. Ich hatte ja noch niemanden weil ich nie in die Stadt durfte.
    " Ich habe zwei nette Männer gefunden. Du kannst dir einen asusuchen."
    Auch das noch. Er wählt die Männer für mich.



    Der erste kam noch am selben Tag. Vater hatte ihn freundlich begrüßt. Er heißt Harald Schuster. Er machte direkt einen schlechten Eindruck auf mich.



    Er fiel mir direkt um den Hals ohne Guten Tag zu sagen. Weil Vater daneben stand musste ich ihn gewähren lassen. Ich dachte es wäre gut und er würde mir jetzt noch den zweiten vorstellen aber nein: "olympia, Harald. Ihr werdet, um euch kennen zu lernen und um dir, Schatz, die <entscheidung einfacher zu machen, den Tag zusammen verbringen"
    Oh Nein.



    Wir gingen zusammen in den Pool im Garten. Doch er fand direkt zum Thema: Heiraten. Er fragte mich aus und verscuhte mich davon zu überzeugen ihn zu nehmen.


  • Endlich war der Tag vorbei. Ich verabschiedete mich von Harald. Und dachte mir: Schlimmer kann es nicht werden.



    Doch als ich Harald zur Tür brachte sprach mich ein Junger Mann an: "Entschuldigung. Ich komme im Auftrag von William McHarriet. Ich soll seine Tochter Olympia kennenlernen."
    Ich wustte, dass es der zweite war und bat ihn herein. Er heißt Joseph und mache einen besseren Eindruck.



    Wir spielten mehrere Stunden Schach. Das fand ich immerhin besser als direkt in den Pool zu steigen. Er war sehr nett und wir verstanden uns gut. Ich dachte ich hätte die Wahl getroffen. Aber...



    Aber er war zum Abschied noch schlimmer als Harald. Er küsste mich. Es war ein schönes Gefühl aber ich wollte irgendiwe keinen von beiden.



    Ich sprach spät abends noch mit Vater. Er riet mir dazu Joseph zu nehmen. Doch ich fragte, ob ch nicht in die Stadt fahren dürfte mir selbst eine suchen. Aber Vater sagte Nein. Es gehöre schon seit Jahren zur Familien Generation dass der vater den Ehemann für die Töchter sucht. Er erwähnte nebenbei, dass auch Elisabeth und Maria auf diese Weise eien Mann bekommen sollten.



    An diesem Abend konnte ich nicht schlafen. Ich setzte mich auf den Balkon an meinem Zimmer und überlegte was ich machen soll. Ich wolte keinen Heiraten aber Vater sagte ich müsse mich bis übermorgen entschieden haben. Was sollte ich tun?? Abhauen?? Oder zwischen Joseph und Harald wählen?


    So, und diese Frage sollt ihr Beantworten. Wenn ihr wählt sie soll sich entscheiden zwischen den beiden sagt dazu welchen sie Heiraten soll.



    (Sorry, dass ihr so lange auf die Fortsetzung warten musstet)

  • Das ist eine geile story also und sie soll keine von beiden nehmen.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • TOll! Mach schnell weiter! ist spannend! Die arme Olympia, ich würde auch keinen von beiden wollen!!


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]