Gekaufte Kleidung verschwindet wieder

• Seit neustem hab ich noch ein Problem mit meinen Sims: Wenn ich für sie Kleidung kaufe ist sie wieder weg wenn ich beim nächsten Mal das Spiel lade. Oder wenn sie ganz normale Alltagskleidung umziehen, haben sie nach dem Laden wieder das an womit sie in das Haus eingezogen sind. ist zwar kein richtiges Problem nervt aber trotzdem.:angry

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• Hast Du Tierisch Gut Drauf?

Das Problem gibt´s nämlich seit dem. Zum beheben lädst Du Dir einfach den TGD Patch runter, danach geht´s wieder.

• Wo kann ich diesen Patch runterladen?

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau