Großer Fotothread
-
-
Hi!
Tut mir Leid, ich wollte nicht so was in Frage stellen, ich konnte es mir nur nicht vorstellen. Welchen Zauber hast du denn benutzt??:confused:Viel Spaß noch beim Spielen!
-
Hier sind mal ein paar Bildchen von meiner ersten (und einzigen) Zauberfamilie (habs erst zu Weihnachten bekommen)...:D
Hier wendet Nastasja gerade den Schöne und Biest-Zauber an...
Und hier ist er gelungen - sie ist....
Hier führt sie den Trick mit den Geistern vor.
Und hier sind alle total begeistert von ihrer Show.
Mein absoluter Lieblingszauber bei den Duellen - das sieht aus wie im Film.
Hier zaubert Nastasja sich einen unsichtbaren Freund.
Das ist ein Bild vom verzauberten Flamingo.
So, ich denke, manche davon sind ganz witzig und ich hoffe, ihr kennt sie nicht alle schon. Vielleicht mache ich ja demnächst noch einen coolen Screenie...:love
-
ach ja.. ich hab au viele foddos gemacht. aba muss ich noch hochladen.. aba ich find des voll lustig.. ich hab jez die hochzeitsfalle beim winfried eingesetzt.. *grml.. jez hab ich ne familie.. (Lara+Winfried+Jam(der Hund))
naja..achso.. irgenwie wurde mein vorheriger hund (-> den ich zum menschen machte) nimma zum hund.. ich habn dann rausgeworfen *gg
habt ihr das au?? -
-
Ein blauer Kristall!
Ein paar Kristalle von mir! Der buntest ist am besten, finde ich (Stimmungsheber).
Mein Sim beim Fahrgeschäft!
Hat mein Sim nich viel Fans?
Mein kleiner Drache!
-
Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder...
Schaut vor das Fauler-Zauber-Gerät
Da hat aber einer viele Haustierchen...
@ gremschnitta (edit: wie bist du auf den namen gekommen?):
Das Spiel lohnt sich echt, eines der besten Add-Ons, muss cih sagen. Und wenn du nicht so viel cheatest, hast du eine echte Herausforderung!
-
@ trisha
welchen zauber hast du denn genommen, damit so viele klone entstehen? bei mir verbrennt mein klon immer wieder. *lol
trozdem coole bilder
www.rese.beep.de -
@ Rese:
Meinst du mit Klone die Fanatischen Fans??? Oder die Drachen???
Oder was jetzt? :confused -
-
@ Rese:
Naja, hab ein wenig gecheatet... Für die FANATISCHEN FANS habe ich den Ruhmzauber (gelber Stern) benutzt, nachdem ich schon ein Superstar war.
Und die Drachen - da aheb ich mir Nester runtergeladen, wo man sich schon vorher aussuchen kann, welche Farbe man möchte und dann gibts die Möglichkeit, die gleich ausschlüpfen zu lassen.. aber ich geb dir nen Tipp - tu's dir nicht an; hauen nach ner Weil ab, weil man sich nicht um alle gleichzeitig kümmern kann und alle paar Sekunden fackelt irgendwas auf dem Grundstück an... :angry
-
-
-
-
Also erst mal cool deine Bildlein. Aber.*räusper* da stimmt was nicht.
DU sagst den bunten Kristall findest du am besten, ja? Ich finde meinen bunten Kristall ach eigetnlich total gut aber du hast gesgat das wäre ein STIMMUNGSHEBER??? Bei mir ist das der Saus und Braus zauber!
Ahc und noch ne frage:
WIe bekomme ich die ätzenden Kröten weg, wenn der SUas und Braus zaubert daneben gegangen ist und wraum eigetnlich???
-
@ SweetButterfly*:
Am besten du benutzt den move_objects on Cheat!
Falls du nicht weißt, was du machen musst:Drücke Strg, Shift und C gleichzeitig. Oben links öfnet isch daraufhin ein Fenster, in welches du eingibst: move_objects on
Um ihn zu deaktivieren, gibst du move_objects off ein...
-
@SweetButterfly*
Der ganz bunte mit den Farben rot, orange, gelb und grün ist der Stimmungsheber. Der lila-orange(?) ist der Saus und Braus zauber.
-
Hi!
Heute ist mir ein Zauber schiefgegangen, wo Willy dabei war. Sieht jetzt echt seltsam aus:Außerdem habe ich eine Wasserschlange:
Wassersport scheint im Moment echt modern zu sein:
Hier redet der Flamingo mit einem anderen:
Nachdem sie voll behindert getanzt hat... echt "heiß":
Und die Kürbisse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:
Viel Spaß noch beim Spielen!
-
Hier sehen wir ein hickhack aus dem Glücklichmacher und dem Band der Feundschaft.Timing ist alles:
Wer einen Zwerg verzaubert und und son Nektarteil rumstehen hat,wird wissen was so alles passiert wenn das Ding einen Übern Durst trinkt:
Er lallt ein bisschen in der Gegend rum..
Und bricht zum Teil sogar zusammen...
Und kaum steht er wieder, springt er wieder mir einem Köper in den Nektar:Und hier noch ein bildverfehlter Sim:
-
Die Schlangen hatte ich auch schon mal die Nerven. Aber die verzauberten Zwerge die greifen einen entweder an oder sie liegen in der Nektarpresse und kommen besoffen raus. Die sind eigentlich nicht zu gebrauchen.Besser ist da der GartenGlück zauber der bringt auch was!