Jo, super! Die Screenshots sind wirklich nicht von schlechten Eltern! Is ja klasse, danke!
Großer Fotothread
-
-
Ich weiß net ob's jemand das schon hatte, aber meine Flamingo-Tänzerin unterhält sich sehr gerne mit meinen Katzen :eek:
und noch eins:
-
Sodala ich werde jetzt mal meiner Vorliebe für Duelle und die schönen fiesen Zauber Ausdruck verleihen...
Was haben wir denn da...... ach ja, Grillhähnchen
Uuuund dann... naja die wenig spektakuläre 'rote Welle'
Uiiiii und jetzt das Ganze flambiert *muahahaha*
So und nun die Forsetzung... das Forum wollte wohl nicht noch mehr Brutalität in einem Post ertragen *lol*
Hier wird zum Tornado gerüstet...
Schon mal diese ur lustige Verrenkung von der Magierin aufgefallen? *rofl* Aber das Opfer wird auch ganz schön unnatürlich verdreht *muahahaha*
Und mein Lieblingszauber! Blizzardchen!
Dieses Herumgewirbel und Herumgeschwebe hat es mir irgendwie angetan :rollauge
Uiuiuiuiiii... was ein "netter" Effekt *muahahaha*
-
Coole Bilder...
hmh.. Simsgirl sag steht dein
Katze auf den Hinterpfoten? -
Kann mir mal bitte einer sagen wie ich bilder von fotoalbum hier einfügen kann??
-
............... : In unserem FAQ-Forum gibt es eine tolle Anleitung wie man Bilder aus dem Simsspiel hochlädt um sie dann hier im Forum zeigen zu können. Hier klicken
-
Hallo, schon mal Honigbienen im Haus gehalten ?
Bienenhaltung für Fortgeschrittene:
http://www.kis-line.com/bestofsims/ -
-
die fotos findest du unter programme/maxis/sims/userdata(x) und dann auf photoalbum klicken. das x steht für die nummer deiner nachbarschaftsebene. dort findest du dann den nachnahmen deiner family und kannst die fotos dann betrachten.
-
@ black-beat-lady
vielen dank. ich habe mich schon fast "totgesucht". dann werde ich demnächst mal meine bilder zur schau stellen! -
nichts zu danken. ich helfe doch gern. und hoffe das du auch ein paar schöne fotos reinstellst. freu mich schon drauf.
-
Ein wahrer Freund Zauber
Diane verzaubert ihren Pudel ....
....
.....
und fertich....
-
-
ja zuerst war es meine Pudeldame namens Sissi,aber die Oma habe ich dann wieder verbannt
-
is ja lustich *gg*
-
Also ich habe ein Bild:
Das ist das interessanteste, was ich hatte. Danach ist mein ganzes Haus abgebrannt und meine Familie verhungert.
Bessere Bilder folgen noch!Hier hat mein Sim kleine Zwerge erschaffen...
...die sie aber beim Verzaubern explodieren.
Naja, dann war da noch ein Zauber... seht selbst =>
Naja, wie sagt man doch: "Ein bisschen BI schadet nie"So und hat mein Sim noch einen Nachbarn verzaubert. Dies war allerdings einmalig.
-
-
Meine Fam . HexHex:
SCHRECKLICH ?
KEINE ANGST ES KOMMT NOCH SCHLIMMER !
UND........
AUA !
NOCHMAL AUA !
-
@ black-beat-lady
ich habe für die gartenzwerge diesen zauber benutzt, beidem die dinge lebendig werden sollen. bei dem nachbarn hab ich den beziehungsschubzauber verwendet. ist komisch, ich weiß. keine ahnung warum die so geworden sind. -
Zitat
Original geschrieben von black-beat-lady
Rese
nur nochmal zum verständnis. du hast die gartenzwerge verzaubert und dann sind sie explodiert??
und das mit dem nachbarn, wie hast du den denn nackt gezaubert?? oder ist der so??Hi!
Natürlich nicht beim zaubern! Das ist mir auch schon mal passiert:
Du hast ganz viele Gartenzwerge gebaut, dann lädst du jemanden ein, dein Nachbar ist schlecht gelaunt und deshalb zerstört er deine Zwerge mit einem Tritt. Und dann ist das wie eine Reihenschaltung und alle Zwerge explodieren!Viel Spaß noch beim Spielen!