Großer Fotothread

• Auf der offiziellen britischen Seite findet man sechs neue Screens! Klickt bei "Latest Updates" auf "New Makin' Magic Shots". Man kann sie auch bei http://www.simszone.de/ bewundern. Besonders das eine Bild, wo sich die eine Sim-Dame Geld herzaubert, ist einfach toll! :applaus

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Lacront,....ich wollts grad schreiben,..die bilder sollte man sich anschauen,echt.Besonders krass finde ich das wo sie Tote wiederauferstehn lassen und die aus dem Sarg kommen,...lool.Ich glaube da kommt ein megaaddon auf uns zu.Aber warten wir es ab,..bilder sagen viel wie es dann am ende echt ist,...weis sman erst wenn man es spielt!:applaus :applaus
    :wink :wink :hahaha :hypo

• Ich hab zwei neue Bilder gefunden! Das erste gibt es hier zu sehen und das zwiete könnt ihr hier bestaunen. :D

Mir gefallen die neuen Sessel die man auf dem ersten bild sehen kann sehr gut. Das neue Spielzeug fidne ich auch super. Am zweiten Bild ist der Baum - der so verbogen ist - doch wirklich klasse, oder? Der Brunnen gefällt mir auch sehr gut. Außerde finde ich die Schlangen einmalig.

Ich freue mich schon wirklich sehr auf das Spiel, auch wenn es teuer ist und vielleicht ein wenig unrealistisch, wird es sicher cool!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Die Stühle auf dem neuen Bild finde ich auch total schön. Und auch die Tapeten die man auf dem ersten Bild sieht, die gehören ja sicher auch zum neuen Add on.

Der Brunnen sieht aber wirklich toll aus :eek:

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• :) Hi, doch ich habe ein paar Bilder, aber nicht so viele und auch eigentlich nicht sooo interessante, war zu sehr mit dem Spielen beschäftigt ;)

Hier kann man sehen, wie in der Magischen Stadt der Zauberstab überreicht wird

Das ist ein Bild zu hause bei den Sims, wie ein "Zauber" gemischt wird... damit wird dann der Zauberstab aufgeladen ;)

Meine Sim-Frau hat einen neuen Zauber gefunden "Beauty or Beast....

und nach Anwendung des Zaubers schaut sie so aus *gg*... achja und da ist auch noch der kleine Hausdraché

... und der kleine Hausdrache kann manchmal ganz schön genervt sein, so dass er das haus in Brand steckt :rollauge

Liebe Grüsse Sim-Maus

• Juhu, ich habs nun auch und will Euch gleich mal einige Fotos zeigen :)

Mein Sim Leela bekommt ihr Paket und darfs natürlich gleich auspacken :D

Als alles ausgepackt war gehts natürlich gleich ab in die neue Magiestadt.

Natürlich wird erstmal eingekauft, hier gibt es Backzutaten...

...und hier Weintrauben und Holunder.

Auch Drackenleckerchen werden gekauft, denn Leela will ja natürlich wenn sie genügend Münzen hat einen Drachen.

Zwischendurch wird ein bisschen Spaß gehabt...

...und hier auch.

Und jetzt gehts an die Zauberkunststücke, schließlich brauch Leela Magiemünzen. Das ist der Schwebezauber.

Hier wird die Assistentin zersägt....

...und die Zuschauer sind begeistert.

Das find ich am tollsten, der Zaubertrick mit dem Geisterpaar.

Ich weiß nicht mehr wie der Zaubertrick hier heißt, aber der ist auch super anzuschauen.

Hoffentlich kommen von Euch auch noch viele schöne Bilder ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Sorry das ich das jetzt frag, aber hast du das Spiel schon aus nem Laden oder die Englische Version???
    Ich hab gehört das manche Läden die früher verkaufen, habe aber nicht einen gefunden!!!:heule

Naja, jetzt sinds ja nur noch nen Paar Stunden...
    Viel spaß noch beim Spielen!!!
    Sunny:)

Viele grüße an die, die mich kennen!!! :)

• Sunny13: Ich wollte es erst im Laden kaufen, aber da die es dann doch erst morgen bekommen sollten hab ichs mir bei Amazon liefern lassen und heute bekommen ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• :) Hallo Ihr Lieben, ich kann Euch sagen, HP macht wirklich Spass. Habe noch ein paar Bilder geschossen ;)

Sowas kann beim Zauber-Erstellen passieren. Meine Sim-Dame hat den Zauber "Saus und Brauss" entdeckt, doch anstatt des Geldregens sassen da ganz viele Kröten lol

Und diese Viecher... können ganz schön anhänglich sein, schaut mal selbst *gg*

Im Duell ist mein Sim-Mann schon ganz schön gut geworden.

Und den Freunde-Zauber finde ich sehr praktisch *gg*

Und wenn Euch Nachbarn nerven, könnt ihr sie einfach mal eben verbannen... ist wirklich nützlich ;)

:) Achja.... einen Sauber-Zauber gibt es auch noch... ist zwar nicht so sexy wie die Putzfrau... aber ganz lustig anzuschauen

Und für den Garten gibt es auch noch einen Zauber. Die kleinen Gartenzwerge erwachen zum leben, sind ganz süss anzusehen... aber vorsicht !

Das ganze kann auch nach hinten losgehen... erst haben sie die Beete gepflegt... die kleinen Helfer... und plötzlich machten sie was ganz unerwartetes... stürzten sich auf die Beete und fingen an alles zu verwüsten *gg*

Sogar handgreiflich wurden sie gegen die Sims... traten vors Schienbein... motzten rum... etc... und die Zwerge wieder loswerden war ein Akt kann ich Euch sagen ;)

Es gibt bestimmt noch viel mehr zu entdecken ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus

• Hallo ihr lieben...

ich will euch auch gerne ein paar bilder liefern....:D

Hier sieht ihr meine Eva bei der Nektarproduktion....

Nachdem Eva den Zauber "Garten-Glück" endeckt hatte stürmte auch schon eine ganz Zwegenkompanie ins Haus und....

griffen meine Eva an.Sie verwüssteten auch so nebenbei den Garten...
    :angry

Hier sieht man Eva wie sie den Beauty or beast zauber testete...

Liebe grüsse
    Tanja

• Danke für die schönen Bilder!
    Jetzt sieht man endlich mal mehr! Und ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem Verzaubern von Gegenständen! ;)

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

[/CENTER]

• Huhu ich leg noch ein paar fotos bei....:D

bea,
    der freundschaftszauber kann auch nach hinten los gehen...plötzlich stad Eva nackig da....*lol*

Es regnet...der "GartenGlück" zauber wirkt auch anders rum.Diesmal wurde Eva nicht von wildgewordenen Zwergen attakiert.Sonder es regnete auf alle pflanzen...

es regnet sogar im wohnzimmer...*lol*

es gibt sogar einen Zauber der wilde zwerge zahm wie ein lämmchen macht....seht selbst....

:D

Liebe grüsse
    Tanja

• coole Bilder,ich hoffe mein Taschengeld ist schon auf mein Konto drauf und dann kauf ich mir es endlich,bin schon so aufgeregt,besonders die Drachen fínde ich ja toll :D

• Hier ein paar Bilder von einem Honig naschenden Bären.

Das kann man aus einem Flamingo zaubern!

...und die Zwerge baden erst, saufen aus dem Zuber, torkeln besoffen umher und singen dabei!

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Im Themenpark "Clowntraum" gibt es neben der Achterbahn auch eine Minigolf-Anlage:

Und ich habe auf den "magischen Beeten" auch schon etwas angepflanzt.

Bin mal auf die Bohnenranke gespannt, die in den Himmel wächst und an der man hochklettern kann!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hallo

hier habe ich was entdeckt...
    mit dem "GartenGlück" kristall kann man seinen garten bewässern lassen.Kurz gesagt es regnet;) :D
    (Man darf nur keine gartenzwerge haben)

Aber was nun kommt hatte ich fast nicht glauben können.Ausgesätes Gemüse kann man nach einen gezauberten regenguss sofort ernten

Hier habe ich die beweisfotos:D

Meine Eva sät gerade Bohnen aus...

Die reihe ist fast fertig

Ab ins Haus zum Kristall...

Man beachte das das Beet noch keine Böhnchen hat

und nun regnen lassen...

Nun ist die 2 reihe erntereif....;-)

Liebe grüsse
    Tanja

• coolebilderecht funny...aber wenn wir malvorstellen früherhaben wir uns unheimlich über Hd gefreut und jetzt freuen wir undüber Hp ;D ich cool!

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Bei der Magischen Vorführung gibt es ein steppendes Geister-Paar:

Erst fliegen sie geisterhaft durch die Luft. Und dann fangen sie an zu steppen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page