und noch was...
Großer Fotothread
-
-
mal ne frage an dich Big_Bims
die beiden bilder waren beide schon hier... ist ja ok wenn man mal ein bild doppelt postet... aber schon 2hm naja wollte ich auch nur mal sagen!
-
-
Ich habe Addon gefunden.
EA scheint sich bezüglich des Covers für das neue Sims AddOn Hokus Pokus nach wie vor nicht ganz einig zu sein. So sind heute 5 weitere fertige Coverdesigns aufgetaucht, welche einmal den Namen Makin' Magic und ein anderes Mal den Namen Spellbound benutzen.
Sehr gelungen finde ich bei allen 5 Coverversionen den Dinosaurier der das angefresse EA-Logo in der Hand hält.
und das letzteBye
-
-gelöscht-
-
-
Das ist echt cool wie das hier klappt find ich echt gut !!!!
(Ich bin immer noch auf der suche nach Bildern.)
-
wiso verlinkt ihr bilder von der SIMSZONE ? die wollen das nicht!
-
... wenn ich mal erhlich bin um die Sachen an die Leute zu bringen ist mir das egal !!!!
-
-
cool ich freu mich schon riesig auf das add on leben die zwerge?
-
Ja die Zwerge kann man zum Leben erwecken, die spielen dann Gärtner
Und die Flamingos für den Garten kann man in Hausmädchen verwandeln... (da laufen irgendwo auf nem Bild so Frauen in Rosa rum, sehen ein bischen aus wie Feen :rolleyes , ich glaube die sinds) -
hier hab auch ne paar screens gefunden
ich finds lustig *gg* -
:eek
ihr habt wie immer geiles bilder
-
so noch eins weiß nicht obs das schon gibt wenn ja sorry
kann man nicht grad viel erkennen ich weiß ein bischen kleine *gg* :knuddel an siggi sahara und die anderen -
also ich freue mich schon übelst aufs add on und es tut auch genau meinen erwartungen entsprechen!!!
:hehe
[GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]:love :seelove
:kotz
-
Erklärt mich für blind, aber kann man auf einem der Bilder nicht erkennen das die Bäume jetzt auch ihre Blätter verlieren können?
Wenn ja finde ich das echt interessant. -
i hate you but i love you
-
Zitat
Original geschrieben von Big_Bims
i hate you but i love youInteressant, würd mich ja interessieren wen Du damit meinst :roftl
Trotzdem ist das Spamming und wird hiermit vorverwarnt. Bitte immer nur etwas zu einem Thema schreiben, wenn es auch wirklich dazu gehört.Gruß,
Sonja -
jau nette screens finde grad mein sims spiel nemmer musste mine festplatte formatieren und jetzt hab ich alle auser den ersten *menno*