DSL von 1 & 1

• so der splitter is heut natürlich noch nicht gekommen *argh* :haue :wut und ich wett wenn ich dann morgen wegbin kommt er an

Freundliche Grüße

Chris

• Also versteh ich das richtig? Du hast schon DSL freigeschaltet und noch keinen Splitter? Da stimmt aber was nicht, normalerweise kommt das alles rechtzeitig an! :hae

Hast du mal bei der Telekom angerufen und nachgefragt? Die sind doch recht freundlich und helfen einem da weiter. Würd ich ma machen! ;)

greetz
    isa

• Hi,

sorry, dass ich mich so spät melde. War einige Wochen in den Sommerferien in Urlaub und lese jetzt erst - nachdem ich das Problem mit lovsun lösen musste - Eure Beiträge. Bin ganz gerührt **schnüff** , dass mein Ratschlag Euch geholfen hat. Aber es war, wenn man es einmal hinter sich hat, wirklich nicht schwer, nicht wahr?

Übrigens ich bin im chatten etwas unbeholfen, da ich im Internet meist alles Mögliche mache außer chatten. Hier bin ich "blutiger Anfänger" und bin immer wieder ganz erstaunt, was die anderen so alles an Abkürzungen und Bildern usw. drauf haben. Sorry für meine etwas "drögen" Beiträge, aber ich bin lernfähig.

Gruß

louisa4711

• Isa also die ham mir nen brief geschickt und darin steht, dass die mir des am 1. 9. freischalten und dann heißts da noch: eine montage in ihren räumen ist nicht erforderlich...von splitter ist da überhaupt keine rede :( was mach ichn etz?! morgen muss ich scho wieder packen weil ich dienstag nochmal wegfahrt und dann komm ich einen tag vorher wieder heim....schei* telekom echt :heule

Freundliche Grüße

Chris

• hm, theoretisch müsste der splitter aber nun kommen, bevor dsl freigeschaltet ist. vorher kannste ja eh nix mit dem anfangen.

im prinzip hat das schon seine richtigkeit...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    vorher kannste ja eh nix mit dem anfangen.

im prinzip hat das schon seine richtigkeit...

Ja, das is wirklich so... was soll man mit einem Splitter, wenn das DSL eh nich freigeschaltet is? - Gar nix!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• hm ich hab vorhin geschrieben, aba des is etz irgendwie nimma da?! naja ich geb denen etz noch eine woche zeit....aba blöd is des scho, wieso schickens den denn net gleich mit?! :heule

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Alicia
    hm ich hab vorhin geschrieben, aba des is etz irgendwie nimma da?! naja ich geb denen etz noch eine woche zeit....aba blöd is des scho, wieso schickens den denn net gleich mit?! :heule

Was bitte willst du mit dem Teil, wenn es ned funzt? Der wird schon noch ankommen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

ich will halt, dass alles aweil da is, damit ich des dann nächste woche installiern kann

Der wird logischerweise bis zum 1.9. ankommen... da nützt der dir jetzt immer noch nix. Bei uns dauerte dat ganze auch mehrere Wochen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• ok ich werd etz mal auf 180 RUNTERfahrn :D aba am 1. 9. soll der da sein, is ja schließlich auch mein geburtstag....also ghört sich des so :roftl

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    @Alicia
    Wieso rufst du nciht einfach mal bei der Telekom an, wenn du so unsicher bist? Die können dir doch sagen, ob sie schon nen Splitter rausgeschickt haben oder nicht! ;)

greetz
    isa

ich hasse es mit fremden leuten zu telefoniern :D reicht mir schon imma, wenn für meine mutter irgendwelche leute anrufen und ich die dann abwimmeln darf *gg* naja mal schauen....morgen fahr ich eh weg *froi* trier ich komme :dance

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

ich hasse es mit fremden leuten zu telefoniern :D reicht mir schon imma, wenn für meine mutter irgendwelche leute anrufen und ich die dann abwimmeln darf *gg* naja mal schauen....morgen fahr ich eh weg *froi* trier ich komme :dance

Hm? Aber die Typen von der Telekom sind doch keine "Fremden", das sind doch ganz normale Leute! *gg* *lustigfind*

Wieso kommst du nach Trier? *wissen will* Wann genau? Wie lange? "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm" *träller* :roftl

greetz
    isa

• trotzdem sin se fremd ;) und net alle von da telekom sind normal....also eigentlich gar keiner :roftl

ich fahr da zu meiner i-netfreundin :applaus die wohnt zwar net direkt in trier, aba trotzdem :D bleib da bis samstag :)

Freundliche Grüße

Chris

• heißt Körperich...is so a kleines Kaff mit 1000 einwohnern :D Bitburg is so die nächstgrößte Stadt.... des wird ne geniale woche :applaus

ach dann gibts doch sicher wieder fotos von euch oda? ;)

Freundliche Grüße

Chris

• na dann stellt die fei bloß rein!!! :D ok, ich richt die grüße aus ;) mensch ich sollt langsam mal zum packen anfangen :rolleyes :D

Freundliche Grüße

Chris

• ok, splitter is gekommen :dance

Isa grüße hab ich ausgerichtet ;)

so etz muss ich nur noch überlegen, wann ich des zeug installier...heut oda erst morgen? weil morgen will ich scho ins i-net, net, dass des dann net mehr geht wenn ichs installiert hab...:rolleyes

Freundliche Grüße

Chris