Aliens+Fernrohr

  • Hi Leutz!
    Ich wollt mal fragen, wann die Aliens meinen Sim abholen, ich schau schon die ganze Zeit durch mein Fernrohr, aber nichts passiert...
    Ich wurde vor ner Zeit mal abgeholt, aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe!
    Wär toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

  • Die Aliens kommen zufällig vorbei und soweit ich weiß, kann man das auch nicht beeinflussen (wobei es da irgendwo mal ein Objekt gab, womit man die herholen konnte...).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich denke es funktioniert erst, wenn der Sim nach 22 Uhr durch schaut. Ob es klappt ist nur Zufall ;)


    Ich schieb Dich mal ins Forum "Das volle Leben", denn das Fernrohr gibt´s erst seit dem.

  • wenn du öfters nacheinander Anrufe bekommst die z.b. sagen "Du bist der nächste!" oder so dann kann es auch sein, dass du enführt wirst :) also bei mir war es so.

  • Ich hab es jetzt:
    Du musst nach 22:00 Uhr durch das Fernrohr schauen.Dann musst du um 2:00 Uhr die Aktion abbrechen.Dann wirst du sofort von Außerirdischen entführt!Hat bei mir zweimal geklappt!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das mit dem 2 Uhr klappt bei mir nicht wirklich... und ich (also meine Sims ;)) hatte eine Alienentführung auch schon vor 22 Uhr... nur noch nie am Tag.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]