anstatt Treppe Fenster

• wie schon der betreff aussagt erscheint bei mir ein fenster obwohl ich die treppe angeklickt habe. ich habe nur noch eine treppe die ich im haus aufstellen kann der rest zeigt nur noch fenster an. dazu muss ich noch sagen es sind alles treppen aus dem original spiel bzw adds.

wer kann helfen?

• bis zu welchem Add On hast Du denn?
    Es ist so, daß es füher mal so war , daß man nicht zu viele Downloads im Build Bereich haben durfte. Ich hatte mal Blumen statt Kamine :confused: Ich glaube mit dem Add on Tierisch gut drauf hat Maxis die Limits erhöht. Vielleicht aber auch schon seit Urlaub total. Weiß ich nicht genau. Als ich damals das nächste Add On installiert hatte,war alles wieder beim alten.

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Ich glaube irgendwo im Forum stand da schon mal was zu, versuche doch mal die Suchfunktion, vielleicht findest Du da was. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das was mit den Limits zu tun hat. Hast Du viele Downloads im Build Bereich?

Vielleicht weiß da ja noch wer anders was zu, ich weiß leider nicht mehr ab welchem Add On das behoben wurde.

Änderung Hier ist mal ein Post: Thread

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    [/GLOWRED]

• Gern geschehen:)
    Hier hab ich noch einen gefunden. Da wird gesagt, es kann auch an den Downloads liegen. Schau doch mal hier

Hoffe Du kriegst das bald gelöst, hab das Problem auch gehaßt :motz

Viel Glück :up

[/GLOWRED]

• Hi!

Das Problem hatte ich auch. Hatte einfach zuviele Fenster und Türen im build-modus.
    Nach der Installation von Tierisch gut drauf hat sich dann alles von selbst wieder gerichtet.

Du mußt entweder in deinen Fenstern aufräumen und einiges hinausschmeißen (würd ich aber in einem Ordner außerhalb des Spiels auf der Festplatte sichern - man weiß ja nie was man noch braucht!!!!)
    oder zweite Möglichkeit: du katalogisierst einige deiner Fenster als Treppen, Blumen oder was auch immer .......damit nicht so viel in Fenster/Türen ist (wird dadurch natürlich unübersichtlich - nur als Notlösung wenn man sich halt gar nicht von einigen downloads trennen kann.

Beste Lösung war für mich allerdings tierísch gut drauf zu installieren - das Problem ist seitdem nicht wieder aufgetreten!

Hoffe ich konnte helfen!

Xena