Ich habe 8 Familienmitglieder.Wenn ich in den Urlaub fahre beobachten sieben sims immer irgend einen,ohne Grun.Der bricht dann seine Aktion ab.Also,wenn ich z.b. zum Telefon will und irgendwo anders hinfahren,läuft mein Sim dorthin und unterwegs bricht er seine Aktion ab und die anderen Sims kommen und beobachten ihn(Klatschen in die Hände).Und der der beobachtet wird ist immer wieder ein anderer Sim.Was soll ich tun?
Beobachten ohne Grund
-
-
das is so wen du soviele mit in den urlaub mitnehmst aber das is bei mir auch so
-
Deine Sim-Familie ist wohl gerade im Begriff, einen Preis zu erhalten. Dann versammeln sich nämlich die übrigen Sims der Familie um den Sim, der den Preis von Anja, der Managerin, im Empfang nehmen soll und klatschen. Bei dir scheint UT wirklich nicht richtig zu funktionieren (Volleyball-Problem). Hast du mein Posting an dich im "Auf zur Downloadsuche"-Thread gelesen, als du nach dem Patch gefragt hast? Vielleicht hilft dir das ja weiter...
Greetz,
Lacront -
Hab ja heute neuinstalliert.Bin aber noch nicht in Urlaub gefahren.Es dauert bei mir immer eine viertel Stunde,bis er im Spiel ist!