Simskind nimmt nur noch KokosnussAffe als Preis!Warum?

• Ich habe mal wieder ein Problem.Wenn ich meinem SimKind sage es soll eine Quarz-Schädel oder andere Preise holen,holt er immer einen Affen!!!!Immer!Aber in der Aktion(Oben links) steht Quarz-Schädel!!!Warum holt er den dann nicht???

[LEFT]
    [/LEFT]

• Wenn du einen Erwachsenen schickst, kann der auch andere Gegenstände holen?
    Wenn ja, wird das ein Fehler bei den Kindern sein.
    Wenn aber auch die Erwachsenen nichts anderes holen, würde ich mal den Inventar überprüfen. Vielleicht ist der Text eines anderen Gegenstandes da, und nur das Bild ist das gleiche wie beim Affen. Da muss dann irgendwas in der Game Data fehlerhaft sein.
    Hast du denn immer die benötigte Anzahl an Preismünzen? Vielleicht werden zwar alle Gegenstände angezeigt, die Preismünzen reichen aber nur für den Affen.

Wenn das alles nicht hilft, und dich dein Problem so sehr nervt, würde ich dir einfach mal eine Neuinstallation empfehlen. Sowas hilft immer und deine Nachbarschaften und Downloads kannst du ja sichern ;).

• Ich glaube langsam, Du hast an Deinen Spiel-Dateien rumgefummelt. Es kann echt kein Zufall sein, daß bei Dir soviel plötzlich nicht mehr normal läuft!

Wie wär´s, wenn Du mal neu installierst? Vielleicht geht dann plötzlich wieder alles...

• Pech gehabt

[GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

• Ich habe nichts an den Daten verändert.Die Probleme kamen alle,als ich Urlaub Total installierte!Naja,vielleicht sollte ich es wirklich neuinstallieren!

[LEFT]
    [/LEFT]