Stimmt Fafnir!
Dein Coloured_Girl
Stimmt Fafnir!
Dein Coloured_Girl
ich stimm für Sim-Maus. Die entscheidung war aber auch nicht leich, alle Häuser sind toll.
Meine Stimme geht auch an mich. (also Sabrina 3003 )
Irgendwie fand ich einige Häuser etwas langweilig da viele das Bett und andere Sachen von SimGedoehns drin hatten. Trotzdem waren sehr viele schöne Häuser dabei (unter anderem natürlich auch die mit Gedoehns-Bett) und bin auch echt traurig das man nur eine Stimme hat! :heule :heule
Sabi du hast 2 Stimmen! Telas wurde bloß noch nicht gezählt...
@ JennyG: Ich glaube Sabrina meinte, daß man nur einmal abstimmen darf
Bis hier sind jetzt alle Stimmen gezählt, einschließlich meiner die an Jub_Jub Bird geht.
Beeilt euch, die Abstimmung geht nur noch bis Donnerstag!
so meine stimme geht ganz klar an jubjub_bird!:up
So... ich bin für Sim-Maus' Zimmer (-Haus ^^) -gg-
So sieht´s nun aus:
JubJub_Bird |||||||
Sim-Maus ||||||
Sabrina 3003 |||
cafe_creme
JSharah
Lux
Madlen
piajanker
Rike
Silviii
Anjuly |
Faulerfisch |
Calandra |
knuffilie |
mondstuerer |
Muchacha |
Sandysim |
Susimon |
Suveda |
Tulpe42 |
Zwergle |
Calendulina
Celes
Coloured_Girl
Elchin
Fafnir
FlowerSabine
Ganxta
-=GkC=-[AnGeL]
katie_die_erste
Kers
lauryyy
Lissysim
Magic Rose
MiniMim
Mogwai07
oOBabsiOo
Regensims23
Rocket
sAraH83
Schmanky-rulez
Shiva
Wiskatz
Aber noch ist nix entschieden, die Abstimmung läuft weiter bis morgen früh
Mir gefallen JubJub´s Bilder am besten, darum geht meine Stimme an ihn
mensch, das sind alles so schöne zimmer. und nach schwerem überlegen habe ich mich für simmaus entschieden. die hochzeitssuite gefällt mir echt super - liegt vielleicht daran, dass ich auch bis über beide ohren verliebt bin :amor
Meine Stimme geht an .........Lauryyy...........:applaus
Die Abstimmung ist beendet!
Sieger des Wettbewerbs ist [GLOWRED]Jub_Jub Bird[/GLOWRED] mit 8 Stimmen.
Der 2. Platz geht an [GLOWGREEN]Sim-Maus[/GLOWGREEN] mit 7 Stimmen.
Und den 3. Platz hat [GLOWWHITE]Sabrina 3003[/GLOWWHITE] mit 3 Stimmen erreicht.
Wir gratulieren den Gewinnern und natürlich auch allen anderen Teilnehmern! Eure Zimmer sind alle super, macht weiter so!
Wir freuen uns auf den nächsten Wettbewerb, an dem soviele User teilnehmen, denn dann macht´s erst richtig Spaß
Na dann herzlichen Glückwunsch JubJub :applaus
PS: ja, war eng, hätte ja noch für mich selber stimmen können :hammer
Und an alle die für mich gestimmt haben, DANKE
Liebe Grüsse Sim-Maus
Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei :applaus
Und noch mal Kompliment zu all euren tollen Zimmern (Häusern) das nächste Mal mache ich auch mal mit
Erst mal Gratulation an JUB JUB und SIM-MAUS! und natürlich vielen Dank an die die für mich gestimmt haben!Sorry Leute ich musste da jetzt einfach mal reinknallen da ich 2 Wochen im Urlaub war und von dem Ausgang des Wettbewerbs nix mitbekommen hatte.
PS: Jenny ich meinte natürlich damit das man nur einmal abstimmen darf! Es waren auch sehr viele andere schöne Häuser dabei für die ich gestimmt hätte!