Meine Stimme gebe ich knuffilie
Abstimmung: Dekorations-Wettbewerb
- densie
- Geschlossen
-
-
Ich stimme für SIM-MAUS !!!
-
Ich stimme für Faulerfisch
-
Ich stimme für mich, wenn man das darf: Lux
-
@Faulerfisch
Du hast doch schon für dich gevotet, man darf doch nur einmal voten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wollte ich nur mal so bemerken............
-
Dass Voten von Faulerfisch wird bestimmt nicht nochmal gezählt. Ich stimme auch für mich selber - Silviii
-
Stimmen bis hier gezählt!
@ Faulerfisch: ein wenig Fairness wäre nicht schlecht :motz.
Ich kann mir natürlich nicht merken, wer schon abgestimmt hat und habe keine Lust, das jedesmal zu prüfen! Da sollten alle schon so nett sein und das nicht ausnutzen!
Vielen Dank an Elchin ;). Wenn euch sowas auffällt schreibt es immer rein, sonst wird´s unfair.
Ich mach das ganz einfach so: Wer versucht eine 2. Stimme abzugeben wird von der Abstimmung ausgeschlossen :D.
-
Ich gebe meine Stimme an: Sandysim
War zwar schwer, aber ich find ihrs am schönsten
-
Ich stimme für JubJub_Bird
echt tolles haus *klatsch* -
Eigentlich find ich alle schön, aber mir gefiel das "moderne Haus für den trendbewussten Zukunftsmenschen" am besten: >Sabrina 3003<! :applaus
-
HI!
Alle Häuser sind super, aber meine Stimme geht leider an mich selber, :p
Tschüsschen
-
Wow das is echt nicht leicht,so viele schöne zimmer...
aber meine Stimme geht an cafe_creme :applaus -
Naja - dann muss ich wohl auch für mich selber stimmen!
Ich dacht ich bring da mal ein bissal Italienflair und Urlaubsstimmung in mein Haus - aber anscheinend kommt das nicht an! *sniff*
Meine Stimme geht an: ANJULY -
Ich finde eure Zimmer echt schön... leider gibt es zu viele, für die ich meine Stimme geben würde, so kommt es wie es kommen muss... ich stimme für für mich selbst, Rike
-
silviii
-
Meine Stimme geht an Sabrina 3003.
-
Hmmm keiner wählt mich!
ABER ich nehm Monstuerer, ein WIRKLICHT tolles Labor! :applausEuer Coloured_Girl
-
Coloured_Girl: ja und? mich wählt auch niemand.. aber wie heißt's so schön: dabei sein ist alles
-
Meinen Stimme geht an ........... *tätertäääää*
°~~Zwergle~~°
-
meine geht an Madleen
hm aber die anderen sind auch klasse *lob*