Hallo,
seit langem habe ich gestern angefangen wieder Sims zu spielen, ich habe alle Add-Ons. Und seit heute Mittag spackt mein Sims voll rum.
1. Ich kann keine neue Familie erstellen, dann kommt "Die Anwendung wird abgebrochen" und mein Sims fährt herunter.
2. Die Benachrichtigung für den Schulbus kommt nicht mehr inkl. Schulbus, nun darf ich jeden morgen mein Kind in die Schule fahren.
3. Kinder kann ich keine mehr bekommen es kommt dann ewig "Es wird bald Nachwuchs geben, etc." aber es tut sich nichts. Dasselbe bei den Tieren.
Dazu bringt mein Laptop nun immer ne Meldung das irgendeine Datei beschädigt ist von Windows, meint ihr das dass damit zusammen hängt?
Ich krieg noch ne Kriese, bitte helft mir! Danke.
Komische Sachen passieren bei meinem Sims
-
-
Kommt die Meldung während du spielst oder allgemein?
Wie lautet denn die korrekte Fehlermeldung dazu? -
Ne die kommt nie wenn ich spiel, immer wenn ich normal am Laptop bin.
Kann ich dir grad nicht sagen aufjedenfall kommt glaub der Pfad wo die beschädigte Datei sein soll und dann kommt unten "Versuchen Sie ....". Und dann verschwindet sie wieder. -
Ne die kommt nie wenn ich spiel, immer wenn ich normal am Laptop bin.
Kann ich dir grad nicht sagen aufjedenfall kommt glaub der Pfad wo die beschädigte Datei sein soll und dann kommt unten "Versuchen Sie ....". Und dann verschwindet sie wieder.
hast du vielleicht downloads im spiel?
wenn ja dann mal den ganzen download odner herausnehmen und ohne versuchen.
hast du das spiel neu installiert? / wäre sonst auch ne möglichkeit -
Ich habe knapp 2 GB Downloads drin damit aber noch nie ein Problem und ich habe in den letzten 6 Monaten nix neues runtergeladen.
Und neu installieren will ich ungern da ich schon so weit bin im Spiel -
Die Spielstände kannst du dir doch sichern.
Nehm trotzdem mal testweise deine Downloads raus und guck, obs dann geht. -
Ich werde das heute Nachmittag oder morgen mal ausprobieren, muss nun leider ausser Haus.
Danke schonmal für eure Tipps. -
Mein Laptop hat vorher eine Datenträgerüberprüfung gemacht dabei kamen dann viele Meldungen das hier und da bei Sims die Verknüpfung wieder hergestellt wurde. Aufjedenfall konnte ich nun meine Katzenbabys bekommen ohne Probleme, ich denke der Rest wird auch funktionieren.
Trotzdem Danke für eure Tipps.