Hier reden oft welche von dem cheat "kaffeemaschine"
was genau ist damit gemeint?
was kann man damit machen?:confused:
was meint ihr mit dem cheat "kaffeemaschine"?
-
-
Hallo Nikita!
Herzlich Willkommen im SimsForum!
Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier
Die SimsForum-FAQ
Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.Die Suchfunktion
Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.Infos für neue Mitglieder
In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
• Wichtige Information für Neue Mitglieder
• Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
• Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, SpammingZu deiner Frage
Bei der "Kaffeemaschine" handelt es sich um keinen richtigen Cheat, sondern um ein Objekt: die blaue/lilafarbene Espresso-Maschine ist damit gemeint. Sie füllt die Bedürfnisbalken komplett auf.
Die Espresso-Maschine gibts hier zum Runterladen: Sims On A Stick, unter Küchenobjekte.Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!!
-
Hi Adamant,
hab versucht die Küchenmaschine runterzuladen, doch wenn ich auf download klicke geht nur ein fenster auf, in dem alle downloads aufgelistet sind, doch man kann nichts mehr anklicken.
Ist die Seite kaputt und bekommt man die Küchenmaschine auch noch wo anders her oder was mach ich falsch? -
Das kommt daher, weil du auf "# of downloads" geklickt hast. Du musst auf das Bild oben klicken
-
Danke hat geklappt!
-
Hallo,
Ich bin neu hier und versuche mir auch die kaffeemaschine runter zu laden,aber es geht nicht,habt ihr noch eine ander seit wo ich sie mir holen kann?
gusse lieb rehlein -
Zitat von rehlein
Hallo,
Ich bin neu hier und versuche mir auch die kaffeemaschine runter zu laden,aber es geht nicht,habt ihr noch eine ander seit wo ich sie mir holen kann?
gusse lieb rehlein
Willkommen im Simsforum rehlein
Bei mir funktioniert der Download noch. Klicke auf das Bild von der Kaffeemaschine dann sollte das auch bei Dir funktionieren.
LG
Sonja