Einen richtigen Star heiraten

• Also ich habe ein großes Problem!Und zwar meine Sim-Frau hat sich in den angesagtesten Star auf dem Markt verliebt.Und jetzt will sie ihn heiraten aber immer wenn ich versuche mit ihm Fernseh zu gucken macht er das nicht und wenn ich es mit Billiard oder so versucvhe macht er es auch nicht und dann lehnt er meinen Antrag immer ab!Was soll ich machen das er meine Sim-Frau endlich heiratet?

• mhhh..tja du hast nicht zuuuufällig diese blaue bzw. Lilane Kaffeemaschine?Also wenn ja stell sie einfach auf und der "Star" geht dann da von selbst ran..dann würd ich nochmal versuchen um einen Antrag zu bitten..Im normal Fall müste es eigentlich zu 99,9 % funtzen...:D Wenn du aber nicht diese Kaffeemaschine hast würde ich bevor du ihn immer einlädst was leckers kochen auch da gehen "Die Besucher" bei mir immer so ran.Aber ich weiß ja nicht was immer in diesen Text steht wenn er ablehnt...mangelts ihm an Essen oder Spaß?Vielleicht wenn der Star nicht freiwillig mit deiner SimsFrau z.B Billiard spielt musst du den Star den BilliardTisch genau vor die Nase stellen..vielleicht speilt er dann..:D

Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Also ich mach da ja immer essen un so un der isst dann auch immer was und der geht auch danach auf Klo aber der will nichts mit meiner Sim Frau machen was Spaß macht ist das Problem.

• Hi Chredy
    ist deine Simsfrau denn auch ein angesagter Simsstar?Vielleicht liegts ja dadran,dass der startyp nur starweiber will!
    Deine Cindy

• Hallo!
    Versuch dein Glück am besten mal im Whirpool. Damit habe ich schon drei mal Erfolg gehabt. Aber denk dran erst essen servieren und ihn aufs Klo gehen lassen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• ... und ruf ihn am besten morgends an , da ist er noch '' frisch '' und gurt gelaunt ;) dann geh mit ihm in den whirlpool , knutsch bisschen rum , gib ihm essen , lass ihn aufs klo , fernseh ein bisschen noch ma knutschen , umarmen etc . uuuunnnd dann müsst's klappen ... bei mir zuminderst ;))
    ciao corinna

Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

• Zitat

Original geschrieben von cindy_w
    Hi Chredy
    ist deine Simsfrau denn auch ein angesagter Simsstar?Vielleicht liegts ja dadran,dass der startyp nur starweiber will!
    Deine Cindy

Ach quatsch..ich habe einmal meine Frau einen Star heiraten lassen...und ich glaube sie war da noch kein Star,also das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen..!!

Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• versuchs doch mal mit dem einen teil da...wo man atmen kann!so hat es bei mir immer geklappt!also bevor er kommt immer n essen servieren dann warten bis er gegessen hat danach mit ihm reden küssen umarmen und so und danach setz dich an diesen automaten und atme!dann macht er mit!und dann frag ihn!
    lieber gruß, franzi

• oder fahr mit ihm in die stadt und dann lade ihn nach hause ein(wenn du hot date hast). in der stadt kannst du ihn fragen wie es ihm geht oder ob er hunger ober spaß brauch!