Mein eigenes Spiel

• *prust* *prust* Mit 12?
    Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?
    Hundert Mitarbeiter mit 12 *ahahahahahahaha*
    Und wie willst du die alle bezahlen? :roftl

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hab ich gesagt 100 ? Auserdem programmiert den größten Teil ein anderer, die Strings, Arrays, Variablen, Datenbankensysteme baue ich mit ein. Wer hat gesagt das ich die bezahlen muss ? Die machen da freiwillig mit!

Simfan1990:

Weist du was, leck mich am A### normale Kritik ist in Ordnung aber auslachen geht echt an die Grenzen.

Denkt mal an Bill Gates wenn ihr die Geschichte von ihm kennt, wisst ihr wie er angefangen hat. Der hat was erreicht vielleicht könnt ihr euch an ihm festhalten und euch Gedanken machen was er erreicht hat. Wieso soll ich das denn nicht können ?!
    Oder seid ihr nur neidisch weil ihr nicht auf so was gekommen seid. Lebt ihr echt in einer Welt wo nigs möglich ist ?! Wieso soll ich das bitte nicht können ? Nennt mir mal 5 vernünftige Gründe.

Habt ihr echt überhaupt kein Selbstvertrauen

[Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]

Mein Sims Chat--------> hier

• 1.Du bist zu jung
    2.Du hast nicht genug Geld für so ein Projekt
    3.Du bist nicht Bill Gates
    4.Bill Gates war älter als er anfing
    5.Probier es lieber mal mit einem RPG-Spiel,das ist eher was für dich.
    6.Warum sollte ich neidisch sein? :D
    7.Nu werd ma nich unverschämt :hae
    8.Ja du hast 100 gesagt :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• @ :..Sim:Andi..:

Also, jetz fahr mal nicht die Leute an, nur weil sie ihre Meinung kundgegeben haben. Sonst kann man ja sagen, dass du keine Kritik verträgst.

Du sagst, du hättest Leute, die das freiwillig machen, am Anfang mag das ja sein, aber vielleicht wollen die ja später doch etwas Geld oder sonstige Tauschmittel sehen???

Wenn du das mal ausprobierst, können wir ja mal schauen, wie es so geworden ist. Vorausgesetzt du ziehst das durch, denn das ist ja ne Menga Arbeit, die du da auf dich nehmen willst.

Und mit Selbstvertrauen hat das irgendwie gar nichts zu tun :hae

Grüße

Rebecca

• Ich habe gesagt vernüftige Gründe. Ich habe nur den mit dem Geld gesehen aber schon mal was von Sponsoren gehört.
    Und 100 habe ich nicht gesagt, der Beweis:

Zitat

Original von mir :angry :

2. Nein die paar hundert Mitarbeiter habe ich NOCH nicht.

--------
    Schäfchen

Nein er hat mich ausgelacht so was, was du sagst ist Kritik meine ich aber auslachen nicht.

Mit Selbstvertrauen meine ich das ich das schaffen kann und nicht sage, ich schaffe das doch eh nicht.

Das mit der Bezahlung mag sein, ich möchte das Spiel auch verkaufen. Immerhin werde ich auch noch 18 und älter, dass werde ich ja sehen wie das läuft und durchziehen möchte ich das auf jeden Fall.

• *hmpf* Is ja nu kackegal ob dat 100 waren oder nich.Jedenfalls mach ma wat du willst,wirst ja sehen das du da noch mehr zu brauchst als ein bisschen Selbstvertrauen und was weiß ich noch :hae
    Ps: Ich bin übrigens ein Mädchen -.-

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Weist du was, leck mich am A### normale Kritik ist in Ordnung aber auslachen geht echt an die Grenzen.

Nun werd ma hier nicht frech!Das grenzt an User Beleidigungen und sowas ist hier strengstens verboten..!!Simsfan1990 hat aber auch irgendwie Recht mit 12 sowas hinbekommen??:rolleyes Naja...wie alt sind denn bitte deine Programmierer etc. ?

Zitat

2. Nein die paar hundert Mitarbeiter habe ich NOCH nicht. Aber ich hoffe das ich das schaffe.

Hier in dem Zitat sieht man doch aber das du damit gemeint hast das du 100 Mitarbeiter haben willst...:hae nun gut ich will mich jetzt nich weiter einmischen denn ich glaube ja sowieso nicht dran das er es schafft, und selbst wenn..wie will er es uns beweisen??

Choco

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Programmierer:

22,28,29

Designer:

22,28,34
    ------
    Währe langsam mal nett wenn jemand was positives abgibt.

Auserdem mal so ne Frage, steh ich in ner Beweisschuld ? Wenn ja dann schicke ich SimFan1990 und Chocolate ein Spiel zu wenns fertig ist! :(

• ich weiss ja nich was für komische leute das so sagen... ich hab auch mein eigenes game (mit 3d studo max4 gemacht)
    das ist doch das billigste überhaupt... und wenn man ein paar programmiersprachen kennt kann man noch die grafik verbessern usw..

[center][/center]

• Cool Napo, kann ich mal Screens sehen oder so ? Interissiert mich echt :-) Echt nett das du mal was positives bringst :D.

• Nagut Andi,wenn es fertig ist schickst du mir ein Spiel und dann sag ich dir wie es ist *gg*
    Naja,mach du mal vielleicht bekommst du es ja echt hin?!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wenns so ist kannst du mir es schicken..wenns denn klappt...
    Da bin ich ja mal gespannt ob die Designer genauso gut sind wie mein Bruder :roftl

Choco

P.S.:Da hätte ich noch ne Frage wie kommst du denn an die Designer Progger etc. ran?Die sind doch schon viel älter als du?!!! :hae

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• am besten ihr holt euch das proggy 3d game studio damit kann man ganz leicht spiele entwerfen, die texturen kann man durch bessere ersetzen und models kann man auch selber erstellen.... ich weiss nicht ob man das noch kaufen kann, aber ihr kennt ja sicher auch noch andere methoden um an das programm ranzukommen.... damit ist jetzt natürlich nichts illegales gemeint :-)

[center][/center]

• Der Thread wurde verschoben ins Forum Off-Topic > Off-Topic Spiele, da er dort besser hinpasst.

Aber mal eine Frage, Andi - hast du überhaupt schonmal angefangen damit, irgendwas zu programmieren? Du redest ja hier viel von eigenes Spiel machen und so. Aber irgendwie klingt das bislang nicht danach, als hättest du irgendwann schonmal ernsthaft ein größeres Projekt in Angriff genommen. Und - ohne dir deine Motivation nehmen zu wollen - aber dahinter steckt vermutlich weit mehr Arbeit, als du glaubst. Wobei ich nicht weiß wie du dir das derzeit vorstellst vom Ablauf her. Aber fang doch einfach erstmal an, irgendwas Grundlegendes zu designen und zu programmieren.

PS: Falls da jemals ein Spiel zustande kommt bei, hätt ich auch gern eine Kopie.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Yep, mit 12 ist das noch recht schwer.
    Weiß ja net wie weit ihr in Mathe seit, aber mit 12 fängt man gerade mal mit Variabeln an: X+X=2X
    Deswegen stelle ich es mir schwer vor gerade ein Spiel in Simsrichtung zu programmieren, da sehr viel Zufall vorhanden ist.
    Und dies erfordert doch sehr viele Variablen, und das ist eine Rechnerei.

Das Team ist jetzt auch net so groß.
    Ich habe mal angefangen ein RPG zu machen, und ich saß für den Titelbildschirm ne Woche dran, und für mein Kampfmenü 1 Player vier Monate(und ich wolllte mehr Kämpfer). Das ganze ist doch sehr zeitaufwendig, wenn man nicht seine ganze Freizeit opfert kann man das knicken. Ich hab es auch irgendwann gelassen.

Und was ist das mit 4D?
    Ich kann mir das noch gar net vorstellen, aber ich finde die Idee mal gut, vielleicht kannste das noch genauer erläutern.

Du solltest dir aber noch ein paar bessere Features einfallen lassen, nicht dass das Spiel als Sims-Abklatsch bezeichnet wird *g*

Wenn du mal so weit bist kannst du mal ein paar Screens posten, würde mich interessieren.

• Ja also ich kann es mir wie gesagt auch überhaupt nicht vorstellen,dass sowas auch nicht leicht ist und mit 12?Ich bin 11 und hab überhaupt keine Ahnung von programmieren und sowas..!!Mein Burder..jaa der kann sowas echt gut (Gibts ja gar nicht...ich sag ma was gutes über meinen Brude :sauer )
    Also ich mein so allgemein kann er gut designen,und hat auch Ahnung von dem Kram..!Aber bei einem 12 Jährigem Junge kann ich es mir noch nicht so wirklich vorstellen...Aber naja er kanns ja versuchen...und falls er es schafft soll er nicht vergessen mir ne Kopie von dem Game zu schicken :roftl

Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Jetzt hört aber mal auf hier :motz

Wenn ihr euch gegenseitig runtermachen wollt dann könnt ihr das gerne tun, aber nich hier im Forum, Simfan, Chocolate und SimAndi. :hae

Also bitte nur noch sinnvolle Post's.

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von :..Sim:Andi..:
    Cool Napo, kann ich mal Screens sehen oder so ? Interissiert mich echt :-) Echt nett das du mal was positives bringst :D.

hööö? hab ich was verpasst? ich bin imma lieb!!!!!!!!!!!!
    so nun knuddl mich und sei ruhig *G*

[center][/center]