Mein eigenes Spiel

• Was tolles gezaubert?
    Wenn ich das Programm benutze dann nur für eine mögliche Website.

Es genügt mir schon vollkommen das ich gerade Java lerne.
    Dann habe ich keine Lust nebenbei noch eine andere Sprache zu lernen.

Hab mich aber dafür Interessiert wie das Programm heißt mit dem man so welche Sachen machen kann.
    Wenn ich eine Website hab dann werde ich natürlich hier Werbung dafür machen.

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Bin doch am überlegen ein Spiel zu machen!

Kannst du Tutorials empfehlen oder hast du es mit einem Buch gemacht?

floriam

Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Oh je, das ist schon wieder so lange her. Ich hatte mal ne seite durch ne Suchmaschine gefunden, aber leider hatte ich vor kurzem einen Virus aufem PC und meine Favoriten sind alle Weg. Ich glaube, bei www.piranho.com gibt es einen Workshop. aber naja, den erstmal zu finden...

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Habs gefunden!

Zum Workshop

Werde es mir dann mal durchlesen!

floriam

[/GLOWRED]

• genau den meinte ich! aber manches ist nicht wirklich gut erklärt und ich musste improvesieren (oder wie das heißt)

• Ich konnte das Auto nicht runterladen :(

Naja ich werde mal schauen ob ich noch ein anderes hier finde!

floriam

[/GLOWRED]

• Genau das ist so ne sache wo ich auch improvesieren musste *auf den ersten Beitrag zeigt und über gemaltes Auto nachdenk*

• Und wieso konntest du dann nicht die Grafik besser machen?

floriam

[/GLOWRED]

• Weil ich einfach nicht gut in so Grafik sachen bin. Und ich wollte es ja nur mal Testen, und da war mir das egal:D

• Kann ich die weiterarbeitung übernehmen?

Du schickst mir einfach die Filme (zum bearbeiten) und ich stelle sie dann hier aus.

Was hälts du davon?

floriam

[/GLOWRED]

• Aber nicht das fertige Spiel sondern die Sachen zum bearbeiten.

Macht nicht wenn du in nächster Zeit nicht zum mir zuschicken kommst.

Ich habe Zeit....

floriam

[/GLOWRED]

• :D Wie schon mal gesagt möchte ich mein eigenes Spiel programmieren, vielleicht haltet ihr mich für doof und verrückt aber wieso nicht. Maxis hat es doch auch geschafft, Leute die sagen so was geht nicht haben ein eingeschränktes Denkvermögen. Aber wieder zum Thema, ich will hier Tipps und Vorschläge für mein SPiel sammeln

(4D Grafik) Also schießt los:

[Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]

Mein Sims Chat--------> hier

• Du möchtest dein eigenes Spiel programieren?
    Wie denn?
    Und wie soll denn dein Spiel aussehen?
    Was für ein Spiel soll denn das werden?
    Maxis besteht übrigens aus mehr als einem Mitarbeiter, aber wenn du dir das zutraust ... viel Glück! Ein tolles Spiel zu programmieren ist nicht so einfach wie du das zu glauben scheinst :D.

• Ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen...!!Aber bevor ich hier ein paar Vorschläge mache will ich doch wissen was für ein Spiel das in der Art werden soll :kopfkratz

Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ich glaube das wir sowas Ähnliches schonmal im OT-Spiele hatten... :kopfkratz
    Kannst dort ja mal nachschauen. Ich glaube das Thema wäre dort auch besser aufgehoben. ;)

P.S.: Was heisst den "Maxis hat es ja auch geschafft". Ich weiss ja nicht, ob du auch ein paar hundert Mitarbeiter und ein Millionen-Budget hast... :rolleyes
    Stell dir mal die Sache nicht so leicht vor...

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• 1. Ja möchte ich
    2. Programmieren
    3. Gut :D
    4. Ein Spiel in der Richtung Sims
    5. Ja ich habe auch ein paar Leute die das machen würden (Designer, Programmierer, Tester usw.)
    6. Ich bin mir in der Tat bewusst das es nicht einfach ist ein Spiel zu programmieren, vor allem in 4D Grafik weil man da alles ziemlich perfekt berechnen muss.

Zitat

Original von Chocolate:

Ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen...!!Aber bevor ich hier ein paar Vorschläge mache will ich doch wissen was für ein Spiel das in der Art werden soll

Das ganze soll ein Spiel in der Art von Sims sein bloß mit nicht so wenig Funktionen und mehr Möglichkeiten.

1. Das ist ne gute Idee vielleicht kanns ja jemand verschieben (Moderator oder Administrator)
    2. Nein die paar hundert Mitarbeiter habe ich NOCH nicht. Aber ich hoffe das ich das schaffe.
    Auserdem stelle ich mir das nicht leicht vor wie schon mal gesagt.

---------
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich blöd das es Leute gibt die daran zweifeln, liegt es an meinem Alter (12)

[Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]

Mein Sims Chat--------> hier

• Zitat

Das ganze soll ein Spiel in der Art von Sims sein bloß mit nicht so wenig Funktionen und mehr Möglichkeiten.

puhh..dann hast du dir ja ne Menge vorgenommen..also wenns so ne Art Sims werden soll würde ich nicht genau Sims machen mit mehr Möglichkeiten sondern dann völlig anders,ich finde sonst wirds ja irgendwie langweillig !!Also ich würde...mhhh :kopfkratz ja das ist die frage...was kann man so machen ich finde du solltest erstmal alles machen was DU persönlich gerne an Sims anders haben wolltest...Im Moment fällt mir nix ein aber wenn ich dann wieder mal ne spontane Idee hab werd ich dich informieren ;):)

Choco

P.S.:Was?Du bist erst 12?Ne also ich bin 11 und hab noch keinen blaßen Schimmer von Programieren etc. Also sorry,aber ich glaube nicht daran das du es schaffst..wärst du jetzt sagen wir mal 18 oder noch älter..dann hätte ich das ja vielleicht geglaubt,aber wenn du 12 bist...Sorry nochmal das ich daran sehr doll zweifel,aber das hier war und ist nun mal meine Meinung und bei dieser Meinung werde ich bestimmt bleiben...

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]