Kann Hot Date nicht mehr installieren!!

• :confused:

Ich kann Hot Date nicht mehr installieren, weil ich das Handbuch mit dem Code hinten drauf nicht mehr finde. Was soll ich jetzt machen??????

• mhh..also du sagst du hast das Handbuch nimmer?Ich glaub da kann dir keiner helfen außer vielleicht du guckst im Handbuch des Hauptspiels und wählst da die Hotline die da drin stehen müsste,obwohl ich glaube nicht das dir das weiter helfen wird..ich würde sagen da kann man nix machen..:( Aber ich kann nicht ganz nach vollziehen warum du das Handbuch nicht mehr findest sowas hat man doch immer in der Spielverpacken :hae ..aber na gut das ist ein ganz anderes Thema !

Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• viel machen kannst du leider nicht... das vergeben von diesen seriennummern ist auch verboten, also bleibt dir nur noch, dich an entsprechende hotlines zu wenden.

lg

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• hallo,
    irgendwo im forum war auch mal ein link zu einem tool, das liest die seriennummern von der cd aus. schau einfach mal im forum in der suche nach serienummer, ist zwar eine ziemliche arbeit, aber du bekommst damit deine seriennummer:)