startproblem mit allen simsspielen

• Hi!
    Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt ... bei suchen hab ich aber nichts dazu gefunden !
    Also ich habe ein problem beim starten von den sims spielen. wenn ich die cd reinlege kommt dieses blaue teil wo man einstellen muss ob man z.b. 800x600 spielen will. dann klich ich drauf und der startbanner von sims kommt aber kurz danach so eine meldung :
    Bitte die CD-Rom auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen sie OK und starten sie die Applikation wieder. :(

das habe ich dann ein paar mal gemacht aber die meldung kam immer ! alle anderen spiele gehen bei mir nur sims nicht ! :confused:

kann mir jemand helfen `?

jana

Image not found

• Ist es eine Original-CD? Dieser Fehler tritt nämlich häufig bei gebrannten CDs auf, da auf diesen der Kopierschutz fehlt. Das Programm startet dann einfach nicht.

Wenn es eine Original-CD ist, versuch mal, eventuell laufende CD-Rom-Emulatoren zu deaktivieren (werden von Brennprogrammen häufig mit installiert).

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]