Drew Carry verschwindet nicht!!!

• Ich habe ein Problem.Als ich eine Party gefeiert hat,kam Drew Carry.Dann wollte er später wieder gehen.Seine Limousine stand schon draußen!Aber er steht jetzt seit drei Sim-Tagen nur rum und rührt sich nicht!Die Limousine genauso!!!Entfernen will ich Drew Carry nicht!Also,was soll ich tun???

[LEFT]
    [/LEFT]

• Die einfachste Möglichkeit wird wohl sein ihn mit dem Move_objects on-Cheat zu entfernen. Es wird wohl ein Bug sein, dass er noch auf dem Grundstück geblieben ist, hatte ich auch mal.
    Ansonsten könntest Du Deine Sims noch umziehen lassen, aber das wäre mir zu aufwendig nur um diesen "Ehrengast" loszuwerden ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• @ Sim17

Ja klar kommt der wieder an deine Party!

Hab schon x Besucher und Tiere so entfernt und sie kamen immerwieder. Auch die Putzfrau blieb mal hängen (wie bei dir Drew Carry) und sie kam auch wieder und räumte die Bude ordentlich auf.

Tata, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Erstmal eine Frage vor weg:Ist er auf deinem Grundstück,also draußen oder im Haus?Wenn er im Haus sein sollte kann es ja auch sein das er nicht raus kommt weil ihm irgendwas im Wege steht..vielleicht hilft es ja den ganzen Raum mal auszuräumen..vielleicht geht er dann raus ;) wenn nicht kann ich auch nur raten den Cheat move_objects zu benutzen ,denn das íst eigentlich die einfachste Möglichkeit ihn loszuwerden...

Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Hi!
    Du kannst ihn ruhig entfernen und auch das Auto. Bei der nächsten guten Party kommt er auch wieder. Seit ich Megastar habe, habe ich immer das Problem das er nicht mehr geht. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihn schon entfernt habe.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?