Das volle Leben - Installationsfehler

• ich hatte alle Add-Ons auf meinem PC installiert. Dann hat mein PC aus irgend einem Grund den Geist aufgegeben. Nachdem er gerichtet wurde, wollte ich meine geliebten Sims wieder installieren. Aber wenn ich versuche, das Add-On "Das volle Leben" zu installieren, erzählt mir der Installations-Assi irgendwie dass die Version 1.2 schon installiert ist, und die Installation wird abgebrochen.
    Hilfe, was kann ich dagegen tun.

Danke

• Ich würde dir empfehlen, bei "Software" in der Systemsteuerung die Sims runterzuschmeißen.

Versuche dann noch einmal, alles neu zu installieren ;).

Ist zwar ein sehr kleiner Rat, aber das ist das einzig Effektive, das ich bei solchen Problemen kenne :).

• Gehe im Start-Menü auf ausführen und gebe ein: regedit.exe

Dort machst du Folgendes (drücke)Strg+F>(schreibe)Sims

und dort lösche die Registrierungsdateien (falls noch welche da sind) nun müsste nach der Neuinstallationalles klappen

P.S:

vergesse nicht die Ordner:GameData und Dowloads zu sichern

• hallo. welches spiel muss ich intstallieren um die erweiterungsspiele spielen zu können. kenn mich damit nicht so aus. und wo kann ich diese dann runterladen???

danke viele grüße manu

• Bei mir ist etwas ähnliches passiert! Ich glaube ich schreib das hier rein, weil es sich nicht lohnt, ein neues Thema auf zu machen, oder!?

Auffjedenfall versuche ich Die Sims das volle leben zu installieren. Wenn die CDrom drin ist, steht da anstat installieren nur spielen. Wenn ich dann auf spielen drücke sagt der da: Bitte legen sie die korrekte CDrom ein.

• Da gehts Dir wie mir. Möcht auch mal wieder richtig spielen, denn ich hab jetzt auch das Megastar bekommen. Super!!!
    Aber es gibt anscheinend fast keinen, der diese Probleme hat!!

• Ich hab das problem gelöst :D
    Hab jetzt wieder alle AddOns instaliert :)

Ich hab Das Volle Leben zuerst auf Englisch instaliert. Man kann ja auf den Ordner "Setup" zugreifen.
    Dann musste ich alles nach der reihe instalieren. Zwichendurch nicht spielen.

Juhuuuu! Bin ich happy!

• *lölz* danke :D

Dir auch! Und noch ein Tipp, kannst es auch in Chinesich instalieren, ist bestimmt lustig!

Also bei mir hat es sich zufällig wieder auf Deutsch installiert, als ich die weiter Add Ons instalieren wollte! Mhh, hoffe es klappt auch bei dir!

Viel glück, Kerstin