So´n Mist!Jetzt kann ich überhaubt keine Formel-Kleidung mehr kaufen! Weist du was ich tun soll?
Kannst du mir nochmal eine genaue Anleitung schicken?Ich blick hier fast garnichts mehr!:confused:
Eigene Skins zum Kaufen(z.b. Formel,Schlafanzug...)???
-
-
Keine formelle Kleidung? Aber andere Sachen wie Schwimmzeug oder Schlafsachen schon?
Und eine genaue Anleitung von was? -
Swimmsachen und alles ist noch da!Und bei Formel ist nur noch ein Kleidungsstück da(Nicht meins).Und noch mal ne Anleitung,damit meine ich,kannst du mir alles zusammenfassen,was man umbennenen und kopieren muss?Wäre sehr nett!
-
Hallo Sim17,
meinst Du nicht, es wäre besser, wenn Du Dich erst einmal mit den grundsätzlichen Funktionen der Skins und Meshes auseinandersetzt? Eigentlich ist das nämlich gar nicht schwer und wenn Du verstehst, wie Skins usw. funktionieren, brauchst Du auch keine Schritt für Schritt Anleitung zum xten Mal, sondern weißt was Du tust.
Ansonsten würde ich sagen, Du beschränkst Dich eher auf Meshes, die schon umbenannt als Download angeboten werden
und die Originalmeshes und machst dafür die Skins bis Du eine gewisse Routine darin hast.Nimm das bitte nicht als Angeraunze, sondern eher als Tipp wie Du viel mehr Spaß daran haben wirst. Okay?
jacki