Volleyball zu hause SPIELEN?Sandburg auf Vacation Island?Usichtbare Skins?

• Ich habe drei fragen:

1. Den VolleyballPlatz kann man ja auch zu hause aufstellen.Nur,wie spielt man dann Volleyball?Ich habe mit einem Sim erstmal spielen/Gruppe A und mit einem anderen spielen/Gruppe B gemacht.Die sind dorthin gegangen und haben die Aktion immer wieder abgebrochen!Die haben nichts gemacht!
    Was muss man tun,damt die spielen?

2. In Vacation Island kann man doch irgendwie Sandburgen bauen,oder?Aber wie?Kann man das nur am Strand?Muss man dann irgendwas leihen,so wie beim Schneemann?

3. Ist es normal,wenn ein paar Skins beim erstellen von einem Sim unsichtbar sind?Also Unsichbarer Pullover,Unsichtbare Hose und Schuhe?Es gibt ja einen Batmen-Kopf...Sind deswegen ein paar sachen unsichtbar???Und außerdem,ich habe beim Foto-Thread von UT gesehen,das die Sims beim Baden im Whirlpool ganz nackt sind!Bei mir haben die aber nur ne Badehose an?Wieso???

Tut mir Leid,falls es diesen Thread schon gab!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ich kann dir 2. Beantworten:
    Des geht genau wie beim Schneemann, du musst dir des Sandburgset leihen und dann geht der sim zu einem freien stück sand. Dann müsste er normalerweiße anfangen zu bauen

• Und is das eventuell beim ersten so das sie einfach nicht ran komm???Vieleicht solltest du den Platzt so hinstelln das umzu gar nix ist???Vielleicht könn die gar nicht drauf laufen weil das z.b. ein Baum oder anderes vorsteht???

MFG Merle

Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel

Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

• Vielen Dank für die Antworten!
    Das könnte sein,das die nicht richtig rankommen!Ich habe es nähmlich direkt bei einer Wand!

Aber das mit dem Extrovertier,einer meiner Sims hat 6 Extrovertiert Punkte,reicht das noch nicht???

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hi!Das liegt nicht daran,das die nicht richtig an den Volleyplatz kommen!Außerdem ist das auf allen Grundstücken!Warum kann man dann überhaubt den Volleyballplatz zu hause kaufen?
    Und,die sind zwar mit vielen Extrovertiert Punkten nackt,aber guck doch mal in den Foto-Thread von Urlaub Total auf Seite 2 (Ziemlich weit unten).Meine Sims sehen nicht sooo nackt aus!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ich konnte imma Zuhause Vollyball spieln meine Sims haben das gemacht und auch mit mehren haben die gespielt!!!Das wird wohl wei gesagt dran lign das sie das an die wnad gestellt hat!!!

Ciao...

• Aber ich habe es bei anderen Familien probiert,wo ziemlich viel Platz war und dort ging es auch nicht!!!
    Aber gestern war es irgendwie komisch,mein einer Sim,der wollte von alleine Volleyball spielen,der ist zum Volleyballplatz gegangen und wartete bis ein anderer kommt.Dann habe ich einen anderen Sim zur gegnerischen Mannschaft geschickt.Die zwei standen dann aber nur rum und haben nichts gemacht.Kann sein das die immer noch rumstehen!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Geh mal zu www.schoener-simulieren.de und dort steht irgendwas "Die neue Lust". Da gibt´s einen Nacktpatch, dann sind die Sims 1. nicht mehr verpixelt wenn sie duschen usw., und 2. haben sie alle Körperteile und sehen nicht wie Puppen aus ;).

Mit dem Volleyballnetz bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich hab jedenfalls schon Sims zu Hause spielen lassen, das ging. Aber ob´s was besonderes zu beachten gibt weiß ich nicht mehr, ich schau mal nach...

EDIT: Da gibt´s keinen Trick. Netz aufstellen, 1 Sim spielen Team A der andere spielen Team B und los geht´s.

• Also bei mir können die Sims imma Vollyball spielen.Und bisjetzt hats auch imma funksioniert.Also den weiss ich auch nicht weiter...Na ja..

Ciao Merle...

• Also,wenn ich irgendwo auf einem Großen Platz einen Volleyballplatz aufbaue,dann zwei sims hinschicke und dann bei dem einen Spiele/Team A und bei dem anderen Spielen/Team B mache,dann gehen die zumm Volleyballplatz,gehen wieder weg und die Aktion ist abgebrochen!Manchmal gehen die aber in Stellung(Ducken sich)aber dann passiert nichts.Die stehen dann nur rum.hne Ball.Ohne was zu machen!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Manachmal dauert das auch bis dei spielen!!!Aber bis jetzt haben die bei mri imma nach ca 1 oder2 Minuten gespielt.Den mus der ja falsch stehn???

Ciao...

• Hmmmm den weiss ich auch nich merh weida...
    Sry bei mit funks halt...

• mit dem unsichtbar: Es kann auch sein, dass du dir einen Skin runtergeladen hast, der Fehler veruhrsacht, sowas hatte ich mal.
    Das mit dem Volleyball ist aber wirklich merkwürdig :kopfkratz

• Könnte es vielleicht noch sein, dass deine Sims nicht Volleyball spielen wollen, weil ihr Spaßbalken im grünen Bereich ist?
    Schick sie doch mal Spielen, wenn sie einen ganz roten Spaßbalken haben.

Falls du das schon probiert hast, weiß ich wirklich nicht weiter. :(

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Bei mir wollten ja mal zwei Sims automatisch Volleyball spielen.Die standen da so rum,als wollen sie Volleyball spielen,aber ohne Ball geht das ja schlecht!Heute habe ich alles neuinstalliert,ist immer noch so wie vorher!

[LEFT]
    [/LEFT]

• HI!
    Also zur ersten Frage: Wenn du die Sims (1 in Team A und einen in Team B)einteilst, müssten die eigentlich spielen. Versuch sie vielleicht nochmal anzuklicken und dann geh nochmal auf das Volleyballfeld.
    Zur zweiten Frage: Du kannst dir Sachen zum Sandburgenbauen an dem Strandkiosk ausleihen, dann kann man die erst bauen!!
    Zur dritten Frage: Ich glaube das mit dem Whirpool hängt davon ab, welches Sternzeichen der Sim ist, welche interessen die haben und ob die zu hause sind ( also ob sie ungestört sind oder nicht!!!)
    Kann aber sein, dass ich falsch liege mit dem 3ten!!

• So,ich habe jetzt nach langer Zeit mein Sims neuinstalliert!Und jetzt spielen sie!Außerdem gibt es keine unsichtbaren Skins...mehr!Warscheinlich ist bei der ersten Installation was schiefgelaufen!

[LEFT]
    [/LEFT]