hallo
ich brauch grad ganz dringend hilfe
hab mir neulich von ner freundin sims2 deluxe ausgeliehen un wollte es installieren
laptop schrieb aber raus das ich zuerst die sims2 deinstallieren muss
wollte ich dann auch machen
aber obwohl ich alle accessior und das eine erweiterungspack + downloadmanager deinstalliert hab schreibt er immer wieder raus das alle add ons weg müssen bevor die sims deinstalliert werden kann
aber das hab ich doch gemacht ~
warum macht der das? Q__Q
bitte um schnelle hilfe
kann nicht deinstallieren
-
-
vermutlich, weil noch Reste in der Registry vorhanden sind, die du erst löschen musst...
-
ah und wie oder wo kann ich die kann ich die löschen?
ich find nirgendsmehr irgendwelche ordner vom addon usw
da ist nichts mehr -
Klicke nacheinander auf Start und Ausführen. Tippe regedit und drück Enter oder klick OK. Dann im Registrierprozess klick auf Bearbeiten und Suchen. Tipp ein EA Games und klick auf Suchen. Alles was gefunden wird und sich auf Sims 2 bezieht, löschst Du. Wenn alles gefunden und gelöscht wurde, kannst Du neu installieren.
-
hab ich gemacht
da kam nur eins
das wollt ich löschen un der schrieb mir raus "nicht alle angegebenen werte können gelöscht werden"
ich hab übrigens vista
falls das bei der problembehebung von bedeutung sein sollte.. -
also ich will ja jetz net nerven aber mein spiel läuft immernoch nicht
ichz geh jetzt ma davon aus das ich vergessen wurde ~
kann wirklich keiner sagen was ich machen soll damit es wieder geht? -
hol dir tuneup utilities und ccleaner
das erste program hilft dir zur deinstallation irgendwelcher programme sowie spiele. löscht so manche unnützen registry einträge und vielem mehr. und das zweite reinigt etwas besser die registry, temporäre dateien etc. ich nutze diese nur und kome wunderbar klar.
-
also ich will ja jetz net nerven aber mein spiel läuft immernoch nicht
ichz geh jetzt ma davon aus das ich vergessen wurde ~
kann wirklich keiner sagen was ich machen soll damit es wieder geht?Vergessen wurdest Du nicht, nur leider hat nicht immer jemand Zeit. Der oben genannte Tip ist sehr gut, sollte er Dir allerdings nicht weiterhelfen, dann mach bitte noch einmal, was ich Dir weiter oben schon empfahl, und sollte wieder die Meldung erscheinen, daß nicht alle Werte gelöscht werden können, so klicke in dieser Meldung schlicht auf "Ignorieren" ,dann mit rechter Maustaste auf den Eintrag und dann auf "alle relevanten Einträge entfernen". Auf diese Weise müßte sich auch der störrische Eintrag löschen lassen.