unheimlich........

• Zitat

Original geschrieben von Naddel
    Danach hab ich immer X-Factor geguckt. Kommt das eigentlich noch:confused:?

jaa, das kommt noch, aber das wird alles schon zum 253647x wiederholt. :hae
    ich find die stimme von diesem jonathan frakes da am gruseligsten an der ganzen serie. :hua keine ahnung, die is irgendwie komisch :D

aber zurück zum thema :D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

aber zurück zum thema

Genau!
    Ich habe immer die Geschichten bei X-Faktor und dieser anderen Sendung geglaubt, also glaube ich auch diese Geschichte! Ausserdem, wer weiß, warum soll es nichts Übersinnliches geben!? Es hat zumindest noch niemand das Gegenteil bewiesen!!!!!

• Ich hab früher immer diese Gespensterheftchen gelesen - in denen vorne so ne gruselige Geschichte stand. Und am Ende las man immer den Satz : Seltsam - aber so steht es geschrieben Und ich war als Kind der festen Überzeugung ( durch diesen Satz! ) die Geschichten seinen wahr! :rolleyes :D

Naddel - Zitat:Genau!
    Ich habe immer die Geschichten bei X-Faktor und dieser anderen Sendung geglaubt, also glaube ich auch diese Geschichte! Ausserdem, wer weiß, warum soll es nichts Übersinnliches geben!? Es hat zumindest noch niemand das Gegenteil bewiesen!!!!!

Klar gibt es übersinnliches! Wir sind nun mal nur mit 5 ( mnche auch 6 Sinnen ausgestattet ) und wir sind gar nicht in der Lage alles was existiert zu erfassen.
    Das simpelste Beispiel wären ja schon Vögel, die sich nbei ihremFlug am Erdmagnetfeld orientieren - wozu wir nicht in der Lage sind oder auch Fledermäuse und Ultraschall , die Beispiele ließen sich unendlich fortführen...

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ich hab auch mal so ein Beispiel für übersinnliche Fähigkeiten:
    Das hat 100 % jeder von uns schon einmal erlebt. Also...
    Mal angenohmen, ich stehe irgendwo (auf'm Schulhof, an der Kinokasse oder sonstwo) und plötzlich denke ich: "Werde ich jetzt beobachtet!?" Ich werde unruhig...als ich mich umdrehe, sehe ich ,dass der da hinter mir/die da hinter mir mich die ganze Zeit über beobachtet hat! ...
    Tja, aber wie soll man das jetzt erklären:confused:??? Wie soll man merken, dass man beobachtet wird, ohne das man es sieht oder auf andere Art und Weise bemerkt? Vielleicht hat man ja einfach die Gedanken des Anderen gelesen? Vielleicht hat ja jeder von uns übersinnliche Fähigkeiten. Wer weiß?

• Also irgendwie glaub ich da auch dran :kopfkratz
    Boah schon gruselig was sie das erzählt hat,aber ich liieeebbe ja alles was so gruselig ist..Boah !!
    Aber ich will auch euch ma ne Geschichte erzählen:
    Meine Klasse und ich waren auf der Klassenfahrt in den Hartz.Eines Tages sind wir zu einem anderen Haus gewandert wo hinter dem Haus ein kleiner Wald war.Boah war richtig nebelig dadrin..Na gut..wir kamen also gerade vom klettern und einige noch nicht angekommen..Eine aus meiner Klasse musse dringend ma auf Toilette doch sie wollte nicht auf die Plumpsklos.(Was ich auch verstehen kann)Naja dann ist sie halt mir ihrer Freundin in den Wald gegangen um da naja hinterm Busch zu pinkeln.Ich war gerade draußen als die beiden zu mir an gelaufen kommen.Hey
    Maike (ich :D ) komm mit uns.Sagten die beiden.Ich kam also mit in den Wald wo so eine kleine Hütte stand.Die Hütte war nun wirklich klein und hatte Löcher in der Wand.Einschusslöcher???

Keine Ahnung.Auf jeden Fall sollte ich durch eines der Löcher schauen.Ich erschrak.Ich sah so etwas wie Bettzeug.Und die eine meinte sie habe da ein Bein gesehen.Boah gruselig war uns zumute.Wir sind hinten herum gegangen weil dort ein kleines Fensterchen war.Wir wolleten hindurch sehen(Das Fentster war zerbrochen.Aber wer sollte das den tun?Hier im Hartz wo keine Häuser sind?),sahen aber nicht viel.Aber eins wussten wir.

Es stank ziemlich doll darin.Die Tür vorne war auch abgeschlossen,aber wenn da niemand drin sein sollte wie kann der Mann/Frau raus und es gleichzeiig von innen zumachen(Mit so einem Holzbalken)Das geht doch gar nicht!?Also musste da jemand drin sein...:eek: mittlerweile hatte es irgendwie schon die halbe..bis ganze Klasse mitbekommen..Und selbst unser Teamer *peinlich* Er leutete mit einer Taschenlampe durch,hat aber auch nix besonderes gesehen...
    Tja ... dann haben sie uns alle für verrückt erklärt...dabei haben wir noch nicht ma gesehen das da eine..Leiche drin war :roftl ...
    Naja aber gruselig fand ich es trotzdem ganz schön,und ich glaube das war das spannende Erlebnis auf der Klassenfahrt :)

Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Also ich weiß nicht....... Irgendwie glaube ich dir, aber irgendwie nicht..... :illepall Woher soll denn diese Oma wissen, dass ihr da wart, und dass der jenige, der gestorben ist ein bekannter oder Verwandter von dir war? Und woher sollte sie überhaupt wissen, dass er in der Nacht umgekommen war????? :confused:
    Mmmmhh...
    Ciaoi
    ~°Linda°

• Ganz schön gruselig ... naja ... wenn ich jetzt sage, dass ich in den Wald wieder zelteln fahren würde (nur mit 'n paar Erwachsenen ... *g*) dann sage ich das nur - mut hab ich ja 0 komma josef !
    :D
    Aber wer weiß, vielleicht war's ne Phatamorgana, oder Jungs haben ihre Oma dazu gebracht zu euch zu gehen und das zu sagen ... vielleicht könnt ihr die Oma ausfindig machen ?
    *detektivspielenwill*

Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !

[GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

• Aber wenn es nur ein "Dumme-Jungen-Streich-mit-Oma-und-Enkel" war, wie hätte sie dann wissen können, das der Verwandte dann stirbt. *Beileidausdrückundeinbisschenverwirrtist*

MfG:
    Goodie

• also ich glaube dir auf jeden Fall!Und ich denke nicht,dass das irgendwie Zufall war,weil ich sowieso nicht an Zufall glaube,sondern denke,dass jeder Mensch sowas wie einen Weg hat,den er gehen muss.Hört sich jetzt wahrscheinlich ein bisschen verrückt an,aber das ist halt meine Einstellung :D
    Ob ich da noch zelten würde ist schwer zu sagen.Jetzt,mitten am Tag würd ich rumtönen,kein Problem,da geh ich wieder hin und so,aber ich wenn da mitten in der Nacht nochmal hinmüsste,ich weiß nicht ob mir da so wohl wäre :hua

@ Naddel
    :D Ja,das kenn ich,ist voll komisch.Aber bei manchen Leuten geht das nicht :D ,echt nicht,das ist voll komisch.Ne Freundin von mir zum Beispiel,die kannst du ne halbe Stunde wie verrückt anstarren und die merkt GAR nix.

lg
    schnecke

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• *allesdurchgelesenhabundsenfdazugeb*

Alssoo...

1.Bestimmt aus irgendeiner Zeitschrift
    2.Wenn überhaupt,dann war die Oma zur falschen Zeit,am falschen Ort und hat was falsches Gesagt
    3.Einfach nur Zufall
    4.Mein Beileid mit dem Verstorbenem

Sowas wie "übernatürliches" gibt es nicht,das haben sich die Menschen nach und nach ausgedacht!

Und zu Layla Li's Geschichte kann ich mal nichst sagen..wie soll man sich das erklären?Mitten im Winter im Wald ein Mann,braungebrannt in Lendenschurz ohne zu frieren?:hae..entweder warst du kurz Tod und im Himmel (:D) oder du hast nur was falsches gesehen.(passiert mir auch öfters*lol*)

naja,meine Meinung^^

Greetz,Ganxta:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Ganxta

Also, dass stimmt schon, dass man manchmal was komisches sieht und dann denkt, dass das Jesus war! Ich dachte auch schon mal, Jesus gesehen zuhaben (der hatte auch einen Hund, sah aber ansonsten ganz normal aus), hinterher dachte ich, dass war einfach nur so ein Typ, der wie Jesus aussah.
    Natürlich gibt es auch Dinge, die ich nicht glaube, zum Beispiel, wenn jemand behauptet, er könne mit Toten sprechen. Aber trotzdem, man kann nicht alles erklären, was so passiert!

• Hmmm also ich will dir jetzt nix vorwerfen aber habt ihr vielleicht was getrunken? *vorsichtig frag*
    Ich kann mir das nur schwer vorstellen dass da so eine Phsycho-Oma aufkreuzt die dann Jesus sein soll :kopfkratz Hört sich schon sehr an den haaren herbei gezogen an...
    Also das mit deiner Bekannten tut mir leid aber mach dich nciht verrückt-das hat bestimmt nix damit zu tun...
    Wenn man allein im wald ist hat man schonmal solche hirngespenste...sorry aber dem würde ich keine bedeutung zustellen.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Sowas wie "übernatürliches" gibt es nicht,das haben sich die Menschen nach und nach ausgedacht!

@ganxta

worauf stützt du denn bitte diese wage hypothese?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von SimLisa
    Hmmm also ich will dir jetzt nix vorwerfen aber habt ihr vielleicht was getrunken? *vorsichtig frag*
    Ich kann mir das nur schwer vorstellen dass da so eine Phsycho-Oma aufkreuzt die dann Jesus sein soll :kopfkratz Hört sich schon sehr an den haaren herbei gezogen an...
    Also das mit deiner Bekannten tut mir leid aber mach dich nciht verrückt-das hat bestimmt nix damit zu tun...
    Wenn man allein im wald ist hat man schonmal solche hirngespenste...sorry aber dem würde ich keine bedeutung zustellen.

wer hat denn behauptet, dass ne oma aufkreuzt, die dann jesus sein soll ????was weiß ich warum die plötzlich da war! wir waren 5 leute oder so, die alle dasselbe gesehen und gehört haben!!!!wir sind doch nicht total dumm!!!!!!!!

Still sitting, waiting, wishing..

• Hab irgendwo gelesen das es was mit Jesus zu tun haben soll.
    Ist ja auch egal,es tut mir auch leid wegen deiner bekannten,aber selbst wenn es eine "etwas labile" Oma war...Ich will nicht alle altem frauen über einen Kamm scheren,aber vielleicht wars eine verrückte. Woher soll ich das wissen? Ich glaube nicht das du das Forum reinlegen willst und sowas aus einer zeitung abschreibst. Dafür habe ich ein besseres Bild von dir. Aber wie gesagt ich würde dem nciht viel bedeutung zuwenden.

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• @ SimLisa

Die Bekannte ist ein ER! Und das mit Jesus ist übrigens eine ganz andere Geschichte!
    Nimm's mir nicht übel, dass ich dich verbessere; is nich böse gemeint;)!

Zitat

@ganxta

Das würde mich auch mal interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    @ganxta

Also ich vertrete irgendwo auch Ganxtas Meinung mit dem "Übernatürliches gibt es nicht".
    Ich hab noch nie sowas erlebt und wenn ich sowas erleben sollte, dann ist es Zufall.
    Ich denke logisch. Auf der Erde entstand nach und nach Leben. Die Menschen sind einfach ein Organismus wie jeder andere auch, der irgendwann zu denken anfing, sich Klamotten bastelte, Häuser baute etc. Wenn man soweit mal zurück denkt, wirkt es lächerlich, an Übersinnliches zu glauben. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es ist auch schwer meine Meinung zu erläutern :D.
    Ich meine, wie soll es bitte Geister und so Zeugs geben, wenn doch alles irgendwann mal so natürlich entstanden ist. Und wie übernatürliches entstehen soll, kann ich mir nicht erklären.

• @Lari&ganxta:
    Man ist schon seit urzeiten davon überzeugt,dass es sowas wie geister ect. gibt. Das ist eine glaubenssache wie "gibt es Gott oder nicht" das kann man nicht beweisen und da bringt einem eine Diskusion auch nicht weit.
    Da ich nicht weiß ob es übernatürliche geschöpfe gibt,enthalte ich mich der frage aber ich glaube irgendwie schon dran. aber in einem anderen sinn wie natalie88 das meint.

Naddel: Danke

;)

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• ja, ne, lari deine meinung ist so auch korrekt formuliert, wenn du sagst: "ich glaube nicht." - aber man kann nicht, wie ganxta sagen: "das gibt es nicht.", das geht einfach nicht.

solange man etwas nicht beweisen kann (und so etwas kann man leider nicht beweisen - sonst wäre es ja auch keine sache des glaubens mehr), liegt es halt in der eigenen hand, was für eine bedeutung man dem ganzen kram zu misst.

ich selbst würde mich nicht festlegen wollen. logisch gedacht heißt es "nein" - aber zwecks beweismangel wird ein "jein" draus.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]